Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 03:32


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Beitrag: #6698 | Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 147
Liebe Streamer, Youtuber, Zuseher!

Das Team von Sovy ruft das insgesamt dritte Sovy Streaming-Weekend, Winter-Edition 2.0, aus! Vom 8. bis 10. Dezember 2017 wollen wir Spaß und Spannung verbreiten – mit deiner Unterstützung.



Egal, ob du Zuschauer oder Streamer bist, jeder ist gefragt, wie erfahrt ihr genau hier.

Als Zuschauer: Du möchtest nicht nur zusehen, sondern uns auch unterstützten? Prima! Dann lass alle am Gaming interessierten Freunde wissen, dass es vom 8. Dezember an auf unserem Twitch-Channel zur Sache geht!

Als Streamer: Du möchtest deinen Auftritt beim Sovy Streaming-Weekend eintragen? Von heute, dem 6. November 2017 bis einschließlich dem 19. November 2017 hast du die Möglichkeit, deinen Auftritt einzureichen. Das machst du am Besten hier im Forum, direkt unter diesem Text. Alternativ kannst du auch eine PN an die Facebook-Seite von Sovy.de schreiben.

Was sollte deine Anmeldung beinhalten?
-] Den Link zu deinem Twitch-Channel (wir können aus technischen Gründen nur Twitch-Streamer annehmen, arbeiten aber an einer Umsetzung mit Youtube für zukünftige Events),
-] welches Spiel du gerne spielen oder präsentieren würdest (damit etwas Farbe in den Sendeplan kommt und wir nicht zwei Mal dasselbe Spiel hintereinander präsentieren),
-] wie lange du 'on Stage' bleiben willst (niemand soll überstrapaziert werden) und
-] an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du zur Verfügung stehst. Du hast, beispielsweise, nur Sonntags Zeit? Dann lass uns das wissen, damit wir dich nicht Samstags einteilen.

Wir vergeben dabei, wie beim letzten Mal, volle Stundenblöcke von einem Maximum von drei Stunden. Einen genauen Ablauf gibt es bei einer gemeinsamen Besprechung im Vorfeld, der Termin wird gemeinsam vereinbart.

Bei weiteren Fragen steht euch das Community-Team in Form von Abseudus und GoldenDragonPlay gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns über den Sovy-Discord, das Forum und natürlich via PN.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Sovy-Team

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6699 | Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:00
Beiträge: 17
Also, dass ich wieder dabei bin ist ja bereits geklärt ^-^

Link wie bekannt: http://www.twitch.tv/goldendragonplay

Die Streams und benötigten Blöcke:

- Das Drachiquiz als Neuform des letzten zum Thema Anime (2 Stunden sollten reichen wenn ich das letute mal bedenke)

- Sims 4, das erstellen der Sovy WG (Hierfür bräuchte ich eigentlich mindestens 3 Stunden, nur falls noch was frei bleibt, will niemandem den Paltz stehlen ^^')

Zeit habe ich immer, auch wenn am Sonntag noch nicht zu 100% geklärt ist ob ich frei habe, dass werde ich aber so früh wie möglich versuchen weiterzugeben ^-^

EDIT: An dem samstag den 9.Dezember tritt der Termin nun auf, das bedeutet ich bin dort von ca. 13-22 Uhr nicht verfügbar

_________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, aber pass auf, dass es nicht dein letzter wird! Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6700 | Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Sep 2012, 19:30
Beiträge: 9
Heyho! Ich freue mich schon riesig auf das Streamingweekend und bin natürlich wieder mit von der Partie! :D

-] https://www.twitch.tv/atarlagames
-] Mein Hauptspiel wäre "Soma", dennoch würde ich auch noch bei anderen Streams mitspielen wie Overwatch, Hereos oder ähnliches. Auch wäre ich bereit als Ersatzmann bereit zu stehen, wobei ich dann jedoch etwas zufälliges streamen würde.
-] Beim letzten Mal waren eigentlich 3 Stunden ziemlich gut, also wenn ich die Möglichkeit hätte gerne 3 Stunden.
-] An sich wäre ich das ganze Wochenende da. Weil es sich bei Soma um ein Horrorspiel handelt würde ich den Abend vorziehen, aber wenn es geht nicht zu spät. Eventuelle ab 17 oder 18 Uhr

Auf ein cooles Wochenende! ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6702 | Verfasst: Di 7. Nov 2017, 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Endlich wieder Streaming Weekend, bis jetzt mein liebstes Sovy Event ^^

Channel: Schnabelkätzchen als Teil von https://twitch.tv/siralialp
Spiel: Da ich letztes mal Layers of Fear gespielt habe, möchte ich gerne Observer spielen, da es von den gleichen Machern ist
Länge: Ich denke 3 Stunden oder vllt sogar mehr (wenn es der letzte Block wird, gerne Open End), aber mind. 2 Stunden
Wann: Bis jetzt bin ich das ganze Wochenende verfügbar. Da Observer ebenfalls ein Horrorspiel ist, würde ich die dunklen Stunden bevorzugen (gerne auch sehr spät)

Das Schnabelschweinchen wird noch seinen eigenen Wunsch mitteilen.

Ich stehe auch gerne als Joker zur Verfügung, wenn etwas ausfallen sollte, technische Probleme auftauchen oder zwischendrin einfach mal Zeit ist. Dann habe ich diverse Communityspiele zur Verfügung wie Choice Chamber, Quiplash oder (in meinen Augen auch) Youtubers Life.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6704 | Verfasst: So 12. Nov 2017, 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Beiträge: 14
Hey Leute,

Ich sollte dieses Mal auch Zeit haben selbst zu streamen.

Der Plan ist ein 24/7 Stream von Donnerstag 7.12 - Sonntag den 10.12 in spellforce 3 mit einem Kumpel von mir.

Auf: https://twitch.tv/Shoninya

_________________
Lets' Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele: https://www.youtube.com/user/ShoninyasTube


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6705 | Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2012, 22:42
Beiträge: 26
Hi, ich melde mich auch mal als Streamer an
und ich würde gerne ein kleines geschlossenes Let's Show machen.

-] Link: https://www.twitch.tv/trilophysis
-] Spiel: Anno 2205 - Königsedition
-] Benötigte Zeit: Am besten 2-3 Stunden

Ich kann nur am Sonntag streamen. Am besten Nachmittags gegen 15 Uhr wäre mir am Liebsten.

Mfg Trilophysis


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6706 | Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:34
Beiträge: 63
Hallo!
Bin gerne dieses Mal auch dabei. :)

- Twitch-Link: https://twitch.tv/DodasWelt
- Es kann HdRO / LotRO sein, ebenso auch Overwatch, Heroes of the Storm oder Book of Unwritten Tales 2. Ich kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. :oops:
- 2-3 Stunden
- Freitag, Samstag und Sonntag; jeweils ab 21 Uhr.

_________________
Bild Bild Bild DodasWelt auf Twitch


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6707 | Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 19:09 

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:28
Beiträge: 29
Schnoink Schnoink

Channel: Schnabelschweinchen als Teil von https://twitch.tv/siralialp
Spiel: Ich würde gerne als Hauptspiel "Mashinky" spielen, wobei auch War Thunder (Sim) oder XCOM 2 als ausweich oder für ein 2ten Block gehen würden.
Länge: 2 Stunden wären schon schön, mehr würden gehen oder auch, falls nich genug Leute da sind, ein zweiten Block übernehmen
Wann: Ab Freitag Abend 22 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6708 | Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 13:59
Beiträge: 6
moin moin :D

Channel: HateBeingSupp https://www.twitch.tv/hatebeingsupp
Spiel: Storm of Spears (auf Speedrun style!!!) ; für den Fall als 2. Spiel wird es Overwatch/LoL ARAM haben
Länge: 3 Stunden damit ich mein ich meine PB Zeit habe die ich bisher dafür gebraucht habe. :D für den Fall das ich schneller wie 3 Stunden bin habe ich das 2. Spiel dabei :)
Wann: An sich das ganze Wochenende wann auch immer was frei bleibt :D

mfg

_________________
Bild

    created with cooltext.com :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6709 | Verfasst: So 19. Nov 2017, 01:08 

Registriert: So 19. Nov 2017, 01:06
Beiträge: 1
Tach!

Das Flaschenkind hier!
Ich würde auch mitmachen und zwar folgendermaßen:

Channel: FlaschenkindL (https://www.twitch.tv/FlaschenkindL)
Spiel: War Thunder
Länge: 2 Stunden
Wann: noch flexibel. Ich update, wenn sich was ändert. ;)

VG ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de