Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 22:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel gesucht!
Beitrag: #6240 | Verfasst: Do 30. Jul 2015, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:58
Beiträge: 101
Hi erstmal :D

Ich suche ein Spiel das ähnlich wie XCom oder Fire Emblem ist, genau genommen eines mit eigenem Team und Permadeath, wo man trauert wenn dein langlebiges Mitglied stirbt. Ich weiß selbst nicht wie ich Spiele mit dieser Art Teamaufbau finden kann, darum frage ich hier einfach mal nach.

Mfg Storm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel gesucht!
Beitrag: #6299 | Verfasst: Di 1. Sep 2015, 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Skyshine's Bedlam könnte ein Titel sein der dich interessieren könnte. Er geht mehr in Richtung eines roguelike artigen Rollenspiels und ist ähnlich wie FTL. Teammitglieder sterben permanent und sogar ein völliger Neustart ist notwendig bei einen vollständigen Versagen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de