Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2197 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Wenn man sich die ersten LPs von Gronkh und Sarazar anschaut, merkt man auch wieviel sie dazu gelernt haben. Deshalb ist Geduld und Übung bei einem Lets Play immer wichtig. Je mehr LPs man macht, desto besser wird man auch. Und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, also immer am Ball bleiben :) Und auch Gronkh und Sarazar hatten am Anfang sehr wenig Klicks und Abonnenten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2198 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Arisha hat geschrieben:
Wenn man sich die ersten LPs von Gronkh und Sarazar anschaut, merkt man auch wieviel sie dazu gelernt haben. Deshalb ist Geduld und Übung bei einem Lets Play immer wichtig. Je mehr LPs man macht, desto besser wird man auch. Und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, also immer am Ball bleiben :) Und auch Gronkh und Sarazar hatten am Anfang sehr wenig Klicks und Abonnenten.


Aufmunternte Ansprache! Sehe das genauso. Wenn ich mir mein erstes LetsPlay anschaue bekomm ich richtig Drang es zu löschen :(, aber eines Tages werde ich es mir anschauen und drüber lachen wie ich mich entwickelt habe. Ich kann zwar eigentlich kaum mitreden da ich erst seit Januar dabei bin, aber man merkt wie man sich öffnet. Ich merks ja selbst, mit Kollegen im Teamspeak bin ich immer total der Entertainer, ständig gute Laune, alle am Lachen. Aber dann machst du ein LetsPlay und bist völlig auf dich alleine gestellt - planlos - keinen Plan mit wem du da eigentlich sprichst. Da war der Crafty noch ganz zurückhaltend und schüchtern :D Aber das legt sich mit der Zeit. Alles eine Sache der Gewöhnung denke ich :)

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2199 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Jap :)
Mich bzw uns gibt es zwar schon über einem Jahr. Aber dadurch das mein Computer dauernd kaputt ging mussten wir dauernd aussetzen, weshalb ich auch nicht viel LP Erfahrungen hab. Aber mittlerweile erwische ich mich, wie ich beim Spielen (ohne aufnehmen) einfach labbere ohne Grund ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2402 | Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Ich finde es persönlich immer gut am Anfang seines Auftritts auf YouTube sich zuerst an einige kürzere Projekte zu wagen um diese auch später leicht neu machen zu können und evtl. auch zu löschen. Auch ist es gut immer wieder in einen Video die Leute zu fragen was sie gerne sehen wollen und wenn gute Vorschläge kommen diese auch umzusetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2406 | Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
WENN Vorschläge kommen! :)
Gerade zu Beginn hat man nämlich mehr das Problem überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Auch wenn man eine Meinung offen erfragt.

Habe damals ein kleines "Whats next?" Programm gestartet, wo ich zwei Spiele zur Wahl gestellt habe und meine Viewer lediglich unter dieses Video den Namen des Spiels posten sollten, was sie lieber sehen wollten. Mit dem Ergebnis das immer nur 2 oder 3 Leute das geschafft haben, obwohl es mehr gesehen haben. Bei dem einen Video haben sogar 10 Leute nen Daumen gegeben, aber nur 2 haben auch wirklich was geschrieben. xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2568 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Leider sind die meisten Leute ziemlich faul und verlassen sich meist darauf, dass andere schon einen Vorschlag unterbreiten. Wenn man nicht gerade einen Hype um sich hat und groß auf YouTube ist bekommt man nur selten Feedback, aber für den Anfang ist es meiner Meinung ausreichend für mögliche neue Projekte evtl. nur 4 Meinungen zu hören, aber diese kann man dann schon als aktive Zuschauer gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2579 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Ich finde es nur lustig... Habe letztens ne Umfrage gemacht wo es darum ging ob ich Amnesia mit Facecam machen soll.
Plötzlich haben Leute geantwortet die noch nie was geschrieben haben und andere, die eigentlich immer schreiben, haben sich enthalten. xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #2647 | Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Das nenne ich mal einen genialen Zufall, aber hatte das auch schon öfter. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #3789 | Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:58
Beiträge: 101
Als erstes Lets play ist einfach nur entscheidend was dir spaß macht.
Ich habe damals angefangen mit Ninja Saga, ein Spiel auf Facebook. Habe es zwar abgebrochen, aber dennoch läuft es immernoch besser wie meine ganzen neuen Projekte.
Damit will ich eigentlich nur sagen, wenn du du bleibst und Spiele spielst die dir gefallen, dann macht es automatisch mehr spaß dabei zuzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #3888 | Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 02:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jul 2013, 03:14
Beiträge: 12
Nun, das mit dem am Anfang viele Aufrufe kratzen kannst du erstmal knicken. :)
Gibt recht viele LPer und man muss erstmal Erfahrungen mit LPs und YouTube machen, um das zu bieten, was man bieten möchte: LPs aus gaaaanz viel Herz. :ugeek:

Was man aber am Anfang am besten lpen kann, wäre ein Game, was man kennt, weil man dazu dann auch viel erzählen kann! Ist meist eines der ersten Probleme bei einem LP; Worüber soll man reden? Am Besten über das Game und Tipps und Tricks, die anderen Leuten weiterhelfen könnten. Was auch gar nicht so schlecht ist, ist sich selbst vorzustellen, denn die Leute wissen gar nicht wer du eigentlich bist und was du eigentlich auf YouTube machen willst! Ein Kumpel ist auch keine schlechte Idee, denn so kommt es einem am Anfang weniger seltsam vor, allein vor dem PC in ein Mikrofon zu reden mit niemanden weiter als sich, dem Mikro und dem eigenen PC. :?

Außerdem wäre es optimal am Anfang bei dem Game ein "kurzes" Game zu nehmen, um halt so langsam ein Publikum, was dir Feedback geben kann und dich vllt sogar supporten wird, zu kratzen und eine Palette an verschiedenen LPs aufzubauen. :)

Was z.B. am Anfang nicht so optimal wäre, wäre ein Online Game - klar, kann man eins als erstes LP nehmen - aber da hast du dann z.B. das Problem, dass die Leute NUR dieses "Endlos-LP" von dir sehen wollen und die Scheuklappen aufsetzen und größtenteils deine anderen LPs ignorieren. ^_^
Man kann außerdem auch an so einem Endlos-LP die Laune verlieren und wenn wir ehrlich sind;

Wenn es keinen Spaß macht, dann ist das ganze fruchtlos. Schließlich macht man ja LPs, weil es einem Spaß macht! :o
UNGLAUBLICH! Aber wahr.

Das nenne ich doch mal einen Text. 8-)

Cheerz, der Neuro :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de