Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 00:38

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playlisten verwalten
Beitrag: #1531 | Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:37 

Hallihallo Let's Player von Sovy!

Ab heute, Samstag den 15.12.2012, wird eine neue Regelung zu Liebe der Ordnung unserer Let's Player Bibliothek in Kraft treten:

- Alle Playlisten, die noch keinem Spiel zugeordnet bzw. unvollständig ausgefüllt sind (Spiel, Status, Kategorie, Plattform) werden gesperrt.
    - Alle Playlisten, die von einem Let's Player unnötigerweise mehrfach zu einem Spiel zugeordnet wurden, werden gesperrt.

Unter "Profil" -> "Let's Plays verwalten" habt ihr die Möglichkeit alle fehlenden Daten nachzutragen oder zu korrigieren, sodass sie in der Bibliothek wieder angezeigt werden können.

Betreff des Beitrags: Re: Playlisten verwalten
Beitrag: #1660 | Verfasst: Do 20. Dez 2012, 03:06 

Vergesst bei der Neuzuordnung bitte nicht den momentanen Status eueres Let's Plays auf "laufend", "abgebrochen" oder "abgeschlossen" zu stellen. Sonst bleibt dieser nämlich auf "Nicht angezeigt" und erscheint somit nicht in der Bibliothek!

Geändert wird dies in:
Profil "Hallo XY" -> "Let's Player Einstellungen" -> "Let's Plays verwalten"
dann auf "bearbeiten" und dort im Drop-Down-Menü "Status" das jeweilig zutreffende auswählen.

Beitrag: #1889 | Verfasst: Di 15. Jan 2013, 22:59 

Würde empfehlen das man evtl. andere Möglichkeiten suchen sollte solche wichtigen Nachrichten besser an die Nutzer zu bringen. Leider ist es derzeit so das in den Forumbereich solche Nachrichten nicht von vielen beachtet werden und auch nicht so oft die "Neuigkeiten" Seite aufgerufen wird. Man könnte solche Updates auch zusätzlich in Videoform auf die YouTube Seite hochladen und es dann als Videoempfehlung an alle verschicken die auf Sovy angemeldet sind und mindestens den Rang Let's Player haben.

gruß Propper Thunderwolf

Beitrag: #1890 | Verfasst: Di 15. Jan 2013, 23:19 

Wenn die Leute nicht ins Forum schauen sind sie eigens verantwortlich dafür, das ihnen Informationen entgehen. Wer also nie aktiv ist brauch sich nicht wundern wenn gewisse playlisten fehlen.

Beitrag: #1892 | Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 03:30 

@KahniLP
Da stimm ich dir zu. Ein bisschen Aktivität im Forum schadet bestimmt nicht. :3

@MrPropper13
Mhm... ich weis nicht. Der Thread "Ankündigungen" ist der aller Erste, wenn man ins Forum geht, der oben angezeigt wird. Außerdem werden bereits regelmäßig jeweils einmal im Monat ein Video - "Audiologs" auf der Youtube Seite von Sovy rausgebracht, wo nochmals alle Änderungen zusammengefasst werden, auch diese hier.
Und dann nochmals allen Let's Playern eine Empfehlung zu schicken... weis nicht. Ich würde mich da eher zugespamt fühlen, wenn ich für jede kleine Änderung sowas mitmachen müsste. :D

Beitrag: #1914 | Verfasst: So 20. Jan 2013, 14:53 

Man könnte ja soetwas wie ein Newsletter anbieten wo jeder der möchte ab und zu auf den laufenden gehalten wird der sich dafür einträgt. So wird niemand gestört und den Interval dafür könnte man dann intern noch entscheiden, aber mir wäre es auch lieber wenn die Leute von selbst mehr Aktivität zeigen. :)

Beitrag: #1917 | Verfasst: So 20. Jan 2013, 15:56 

MrPropper13 hat geschrieben:
Man könnte ja soetwas wie ein Newsletter anbieten wo jeder der möchte ab und zu auf den laufenden gehalten wird der sich dafür einträgt. So wird niemand gestört und den Interval dafür könnte man dann intern noch entscheiden,

Das ist ne gute Idee! Müssten wir mal zur Diskussion stellen. ^^

MrPropper13 hat geschrieben:
aber mir wäre es auch lieber wenn die Leute von selbst mehr Aktivität zeigen. :)

Tja ja... :3

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]