Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 03:57

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #3641 | Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 17:21 

Hallo liebe Gemeine, hallo Administratoren,

leider ist der "Fragen- und Feedbacktopic" bereits gesperrt, deswegen meine Frage an dieser Stelle.

Aus Gründen habe ich kürzlich einen neuen YT Kanal eröffnet, welcher absofort auch mein hauptsächlich (wenn nicht sogar einzig) genutzter Kanal ist. Auch einen Teil der LPs habe ich vom damit "alten" Kanal gelöscht und/oder transferiert.
Ich weiß, bei dem Umfang der Bekanntheit und des Alters meines Kanals/Profils alles keine große Nummer, dennoch steckt da nunmehr einiges an Arbeitszeit drin, was mich zu meiner Frage bringt:

Besteht die Möglichkeit, meinen hiesigen Sovy.de-Namen meinem neuen Kanal anzupassen, sodass ich nur noch die Verknüpfungen des Kanals und der LPs ändern muss oder ist das ausgeschlossen und ich müsste auch hier ein neues Profil anlegen, mich erneut als Let's Player bewerben, etc.?

Sommerliche Grüße,
Tr!cky

Beitrag: #3643 | Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 18:21 

Hey,

ich würde dir vorschlagen sobald du dein Sovy.de Konto mit deinem neuen Kanal verbunden hast schreibe mir bitte eine PN (YouTube mit deinem neuen Kanal) und den neuen Wunschnamen für das Sovy.de Profil. Ich werde den Namen dann für dich ändern, den neuen YouTube-Kanal als Let's Player freischalten und den alten Kanal den Let's Player Status entziehen, ist das ok für dich?

mit freundlichen Grüßen
Tobias

Beitrag: #3650 | Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 00:12 

Wow, vielen Dank!

Ich werd mich die kommenden Tage darum kümmern, sofern ich nicht vertrocknet, in der Sonne zerschmolzen bin oder einen Hitzschlag erlitten habe.^^

Ich meld' mich dann bei dir, danke nochmal.

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]