Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 03:29


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bug im Forum
Beitrag: #2978 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:56
Beiträge: 107
Huhu :)

Ich hoffe das ist auch ein Bug und kein Feature dessen Sinn ich nicht verstehe.

Und zwar. Wenn ich im Forum eine Antwort erstelle und während ich in diese schreibe im selben Topic jemand anderes schon was geantwortet hat, kann ich das zwar ganz normal posten, jedoch wird das komplett ignoriert und alles ist weg. Als hätte ich nie was geschrieben. Und wenn man nen halben Roman geschrieben hat ist das äußerst ärgerlich.

Wer auch immer sich das ausgedacht hat...mach es bitte weg :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #2981 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1437
Das ist eigentlich ein Feature um zu sehen, dass jemand bereits gerade in dem Moment wo man was schreibt etwas geschrieben hat.
Gerade als ich in "Publisher" was geschrieben habe, hast du zum Beispiel etwas gepostet, was ich dann gesehen habe. So konnte ich dann auch deinen Beitrag zitieren.
ABER
Das dann alles verschwindet sollte eigentlich nicht passieren! oO
War auch bei mir ehrlich gesagt überhaupt nicht der Fall, wie du vielleicht gesehen hast: viewtopic.php?p=2976#p2976

Ich werde es auf jeden Fall dem Tobi mitteilen, vielleicht können wir den Fehler rekonstruieren.

Entschuldige die Unanehmlichkeiten. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #2990 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 437
Als alter LoGD RPler hab ich mir immer angewöhnt den Terxt in die Zwischenablage zu haun ^^ Weil da passierte es sehr oft, das der gesamte Post weg war :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #2995 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:56
Beiträge: 107
Im Antwort Fenster kann ich sehen wenn einer was geschrieben hat? Ich sehe unten zwar die letzten Beiträge, aber die aktualisieren sich doch nicht in Echtzeit oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #2999 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1437
Soweit ich weis eigentlich schon. :D
Aber ich werde es wie gesagt dem Tobi weiterleiten. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #3003 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 15:35 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo Escad,

ich hatte das gerade mal getestet und es verhält sich so wie DeLPEcke es beschrieben hat. Wirst du vielleicht während des Schreibens abgemeldet? Das erkennst du am leichtesten daran das oben in der Navigation nicht mehr "Hallo DEIN_NAME" steht.

Wenn es wieder passieren sollte und du aber angemeldet bleibst melde dich wieder, dann würde ich das gerne mit dir noch mal im Detail durch gehen.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #3007 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:56
Beiträge: 107
Alles klar, ich werde noch einmal genauer hinsehen wie sich das verhält. Vielleicht übersehe ich auch einfach eine Funktion bzw. war mir nicht bewusst das es Sie gibt.

Ich bleibe dran.

Gruß Escad
Jäger des verlorenen Postings

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug im Forum
Beitrag: #3454 | Verfasst: So 19. Mai 2013, 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Denke mal damit ist das Thema fertig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de