Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:24


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #1243 | Verfasst: Do 25. Okt 2012, 22:19 

Registriert: So 7. Okt 2012, 18:26
Beiträge: 8
Hallo liebes Sovy Team,

ich spiele eines meiner Spiele quasi endlos und habe nun auch eine beachtliche Folgenzahl erreicht, nun meine Frage, wie soll ich das hier auf Sovy verwalten, wenn ich mein Spiel in mehrere Playlists aufsplitten möchte ?
Soll ich dann das Spiel einmal als abgeschlossen und einmal als läuft angeben, oder bin ich gezwungen alle Folgen in eine einzige Playlist zu packen, damit weiterhin alle Folgen auf Sovy gelistet werden können ?

Wenn ich den falschen Bereich hier im Forum erwischt habe tut es mir aufrichtig leid.

Grüße
Ralle


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1251 | Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallihallo! ^^

Wenn es ein endlos Spiel ist, kannst du es ruhig, solange du dieses Spiel spielst, als "laufend" markieren.
Meinst du, wenn 200 Folgen in einer Playliste erreicht sind nochmal eine Playliste machen? Ich denke es dürfte keine Problem sein mehrere Playlisten zu erstellen solange du es dem gleichen Spiel zuordnest.
Wenn du dir Minecraft LPs anschaust hast du ja auch mehrere Playlisten. Dort wird aber ja dann noch der Originaltitel der Playliste angegeben.

Bsp:
Minecraft
DebitorLP Minecraft 001 - 200
DebitorLP Minecraft 200 - 400

usw. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1254 | Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:55 

Registriert: So 7. Okt 2012, 18:26
Beiträge: 8
Ahh ok das hört sich gut an,
also alle Playlisten die zu diesem Spiel gehören ruhig auf "laufend" lassen oder nur die Playlist, die aktuell gefüllt wird ?
Ansonsten vielen Dank schon einmal für deine Antwort.

Grüße
Ralle


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1274 | Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ruhig alle Playlisten als "laufend" makieren, damit man weis, dass das Projekt eben nicht abzuschließen ist. ^^

Kein Problem immerwieder gern. ;)

______________###
_____________#####
_###############_#
_#################
__##__#__##__#####
______________###


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de