Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 19:27


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #732 | Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich hatte vor einiger Zeit ein Überblicksvideo für Sovy erstellt gehabt und werde es hier mal verlinken. ^^
Hoffentlich hilft es einigen, die Problem haben sollte. :)



Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5143 | Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Wenn ihr weitere Fragen oder Problemen habt nehmt bitte die interne Sovy Hilfe zur Hand.
Sollte es euch nicht helfen eröffnet einen eigenen Hilfethread in "Hilfe, Probleme und Fehler" und schildert das Problem möglichst genau.
Führt dies immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis schreibt bitte mir oder Tobias eine PM. :geek:

Ich wünsch euch noch Viel Spaß auf Sovy! :)
- Atarla


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5776 | Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Wie sehen auf den neusten Stand übrigens die Anforderungen für neue Let's Player aus? Derzeit empfehle ich wieder etwas mehr Leuten unsere Plattform, aber beispielsweise weiß ich gerade nicht, ob die 50 Abonnentenhürde aktuell ist. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5778 | Verfasst: So 16. Nov 2014, 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Wenn ich da mal dazwischen funken darf :)
Die 50 Abos sind nur eine grobe Richtlinie. Auf Sovy wird ja jeder Lets Player noch manuell geprüft und dementsprechend zugelassen. Wenn also Potenzial und Wille vorhanden ist, können auch mit weniger zugelassen werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5784 | Verfasst: Di 18. Nov 2014, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Wie ist es möglich einen Antrag nachträglich zu prüfen, wenn ein Kanal schon überprüft wurde? Praktisch bezieht es sich übrigens auf einen Kollegen[https://www.youtube.com/channel/UCG2auSimQAtnUMHfupfU0SQ/about] von mir, der seitdem einige Erfahrungen gesammelt hat. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5786 | Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich habe heute erst die aktuellen Anträge bearbeitet. Wenn man nochmal eine Überprüfung wünscht oder Probleme aufgetreten sind einfach Tobias oder mir eine PM schreiben.

Dein Kollege freut sich hoffentlich. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de