Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 07:20


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Beitrag: #590 | Verfasst: Di 2. Okt 2012, 21:46 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Da es immer mal wieder zu der Frage kommt hier eine kleine Anleitung:

  • in dein Profil gehen (oben im Menü unter "Hallo Dein_Name")
  • rechts im Menü auf "Let's Player Einstellungen", dort findest du auch deine direkten Links zum Profil und zu allen deinen Projekten auf Sovy.de
  • dann rechts im Menü "Let's Plays verwalten"
  • klicke jetzt auf den Link: "Playlisten von YouTube laden"
  • jetzt werden alle deine Playlisten von YouTube geladen und grau angezeigt
  • jetzt wählst du die aus die in Sovy.de anzeigt werden sollen, in dem du auf den Stift zum bearbeiten klickst
  • in dem Fenster trägst du jetzt die Daten ein
  • bei Spiel ist das Feld eine Suche, also einfach ein Teil vom Spielnamen eingeben und warten bis die Liste erscheint, jetzt das Spiel auswählen
  • auf speichern drücken und dann dauert es noch knapp ein Tag bis die Playlist in der Bibliothek auftaucht

Achtung: Wenn du ein neues Let's Play hast musst du wieder auf "Playlisten von YouTube laden" gehen und wieder bearbeiten damit dieses dann in Sovy.de aufgenommen wird.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #594 | Verfasst: Do 4. Okt 2012, 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Als Ergänzung:
Wenn ein Spiel nicht in der Liste auftauchen sollte, bitte entsprechend in den Thread Fehlende Spieldaten eintragen, Danke! ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #884 | Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 00:03
Beiträge: 1
Ich habe da ein Problem bei der ganzen Sache:

Wenn ich nämlich auf "Let's Player Einstellungen" gehe, erscheint rechts die Option "Let's Plays verwalten" nicht. Bei mir steht dann rechts nur "Profil ansehen" und "Profil bearbeiten", eine dritte Option gibts nicht.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich schon vor dieser Regelung mit dem 'Let's Plays selbst eintragen' bei Sovy eingetragen bin? Ich hab nämlich früher nur eine Bewerbung per PN an den Sovy-Kanal geschrieben und wurde dann von denen aufgenommen, ich musste mich dafür nicht mal Registrieren :D
Jetzt würde ich meine Playlists gerne bearbeiten, aber es geht nicht...
Kann mir jemand helfen?

MFG,
Tabularasa


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #885 | Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 21:00 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo TabulaRasaLP,

genau es liegt daran das du als approved Let's Player geführt wirst. Deren Let's Plays werden von uns verwaltet.
Es wird aber bald daran gearbeitet das System umzustellen, so das sich da vielleicht noch was ändert.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1730 | Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2012, 22:44
Beiträge: 53
Ich habe jetzt schon viele LP´s in Sovy eingefügt und erneuer sie immer. Doch jetzt habe ich auf einmal folgende Nachricht bekommen.

Warum?

Zitat:
Achtung: Du hast noch keine Let's Plays in Sovy.de eingefügt, wenn du zu lange wartest wird dir der Let's Player Status wieder entzogen.
Im Forum findest du wie man seine Let's Plays in Sovy.de verwaltet.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1731 | Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2012, 22:42
Beiträge: 26
Da muss ich TheDwarfLP zustimmen.

Bei mir ist heute auch dieselbe Meldung aufgetaucht. Obwohl ich LP-Playlists eingestellt hatte.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1739 | Verfasst: So 30. Dez 2012, 17:34 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Ha, da hatte ich noch die falsche Abfrage drin. Jetzt sollte die Meldung nur noch bei den richtigen Let's Playern angezeigt werden. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4038 | Verfasst: Di 20. Aug 2013, 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:45
Beiträge: 77
Hallo Tobias,

ich habe meine BF3 LP abgeschlossen. Wie kriege ich den Status des LP für die Bibliothek jetzt nachträglich auf abgeschlossen? Derzeit steht im Status "läuft". Habe in FAQ auch dazu nix gefunden.

Blackwolf


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4040 | Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
@BlackwolfGLM Ist ganz einfach:

Let's Player Einstellungen > Let's Plays verwalten > Dann auf das Symbol neben deiner Playlist, die du bearbeiten möchtest, klicken > Bei Status von "läuft" zu "abgeschlossen" abändern > Speichern.

Und schon ist der Status deines Let's Plays abgeschlossen.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4042 | Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 03:42 
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:45
Beiträge: 77
Super vielen Dank Styxxi :)
Oh Mann, da war ich gerade irgendwie blind :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de