Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 05:12


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #6649 | Verfasst: Di 22. Nov 2016, 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Dez 2014, 19:14
Beiträge: 31
Heyya zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass der im Titel genannte Menüpunkt bei mir gar nichts macht.
Taucht zwar das "Daten werden geladen..." Popup auf. Das war es aber auch. Die nicht auf sovy verlinkten Playlisten werden nicht eingelesen.

Vor ein paar Wochen gab es ja Probleme mit der Aktualisierung der Playlisten, deswegen hatte ich das nicht direkt genannt, weil ich da schlicht einen Zusammenhang gesehen habe.
Die Playlisten sind jetzt in Sachen Folgenanzahl ja wieder auf aktuellem Stand, neue Playlisten kann ich aber trotzdem nicht hinzufügen.

Wäre nett, wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte. Habe das sowohl mit Firefox als auch mit Chrome erfolglos versucht.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6650 | Verfasst: Di 22. Nov 2016, 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ich hab eben versucht dein Problem nachzuvollziehen. Hab es sowohl mit Firefox als auch Chrome getestet. Es hatte ein paar Sekunden geladen, danach hatte es mir meine nicht importierten Playlisten angezeigt.

Meine Vermutung wäre, dass du ein Zeitpunkt erwischt hattest, als der Dienst wieder abgestürzt war.
Wir sind an dem Problem aber dran.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6659 | Verfasst: So 4. Dez 2016, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Dez 2014, 19:14
Beiträge: 31
Also bei mir geht das nach wie vor nicht :? Egal welcher Browser.

Und versuche es quasi immer wieder mal.

Ich habe 85 Playlisten im Profil hinterlegt, hängt das irgendwie mit der Anzahl zusammen?


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6660 | Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6661 | Verfasst: So 4. Dez 2016, 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Dez 2014, 19:14
Beiträge: 31
Ja :D

Problem scheint sich gelöst zu haben.

Trennung vom YouTube Konto und Neuverbindung scheint die Lösung gewesen zu sein, wieso auch immer.
Jetzt geht das wieder... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6663 | Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Danke das du die Lösung schon geschrieben hast, sonst hätte ich das jetzt nochmal gemacht ^^

Wenn Youtube etwas an der API ändert, bekommt die Verbindung da gerne mal Probleme. Als Youtube von auf Version 3 geupdatet hatte, durften alle Konten neu verbunden werden. Kann nervig sein, lässt sich aber nicht viel ändern :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de