Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 10:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #6242 | Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:12
Beiträge: 24
Heyho ihr, ich hab da ein Problem.
Ich habe heute mal meine "Kurze Beschreibung" in den Let's Player Einstellungen überarbeitet und musste feststellen, dass ich von dem kleinen Hinweis, der mir die Anzahl der verbleibenden Zeichen anzeigt, hart angelogen werde. Ich bin empört! :P

Folgende Beobachtung:
Wenn ich alle 200 Zeichen ausnutze und speichere, wir mein Text um die letzten 21 Zeichen gekürzt. Die fehlen dann im Text und stehen mir, laut Hinweis, wieder zur Verfügung. Ich hab dann bisschen rumprobiert. Mal mit Sonderzeichen, mal ohne, mal einfach nur Ziffern bis knapp unter die Begrenzung... . Es kommt immer auf das Gleiche raus: Sobald ich 200 überschreite und speichern möchte, werde ich angemeckert. Ist ja auch okay so. Sobald ich aber exakt 180-200 Zeichen Nutze, wird alles über 179 verworfen und gespeichert. Also entweder sollte bei'm Hinweis 179 als Maximum stehen oder... da stimmt irgendwas nicht ;)

Gruß
Kandras


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6255 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallihallo, Kandras!

Vielen Dank für deinen Hinweis, vor allem deiner langen Experimentenreihe! :D

Ich werde das Problem weiter geben. ;)

Schöne Grüße,
Atarla (DeLPEcke)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de