Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 05:01


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #5056 | Verfasst: Do 27. Mär 2014, 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 17:08
Beiträge: 5
Hey Leute
Ich habe mich bei euch als LEts Player beworben, wurde jedoch abgelehnt. Wieso? Ich habe momentan 73 abos über 1000 klicks mache nur lets play und liefere auch eine anständige Qualität... Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5065 | Verfasst: So 30. Mär 2014, 19:11 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hey SniperDiper,

du wurdest nicht abgelehnt sondern stehst auf der Beobachtenliste, also nicht ganz so wild. Leider kann ich dir derzeit nicht sagen warum sich Atarla dafür entschieden hat, da sie derzeit im Umzugsstress ist kann ich sie auch nicht fragen. Sie wird sich aber melden sobald sie wieder da ist. Habe bitte so lange Geduld.

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5066 | Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 17:08
Beiträge: 5
dann gedulde ich mich halt noch -.- na egal hauptsache ich wurde nicht abgelehnt ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5088 | Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallo SniperDiper!

Entschuldige bitte, wenn ich mich erst jetzt melde, aber wie Tobias schon angemerkt hat bin ich im Umzugsstress. :)

Der Grund dafür, warum ich dich auf die Beobachtungsliste gesetzt habe war, dass du zu dem Zeitpunkt der Anmeldung erst seit einem Monat aktive warst.
Die Beoachtung ist nur dazu da um zu schauen, ob du auch am Ball bleibst. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5107 | Verfasst: So 13. Apr 2014, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 17:08
Beiträge: 5
heißt das ich komme jetzt runter von der Liste und werde LPer?


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5142 | Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hallihallo SniperDiper,

Sorry für die späte Antwort, aber bei mir gehts momentan wie gesagt drunter und drüber.

Wie gesagt: du stehst gerade unter Beobachtung. ;)
Gedulde dich etwas, mach dein Ding und hab Spaß dabei!
Sobald wir dich als Let's Player aufnehmen sollten wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Letsplayen!
Solltest du noch Probleme haben melde dich einfach. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5149 | Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 17:08
Beiträge: 5
nagut -.-
Ich weiß zwar net was ihr beobachten wollt aber egal ^^
Ihr habt mir ja schon gesagt das ihr schauern wollt ob ich am ball bleibe, aber ich habe immerhin schon über 200 abos, lade täglich ein Video hoch und bin sogar schon Mitglied bei Mediakraft talents... Ich habe mir sogar schon ein Rode nt1a nur für Youtube gekauft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de