Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorschlag - Paxnos
Beitrag: #174 | Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 02:07 

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 01:58
Beiträge: 1
Schönen Abend (oder eher Nacht?) euch allen,

da ich die Bibliothek hier ziemlich gut finde, habe ich mich auch mal registriert und möchte nun die Gelegenheit wahrnehmen, um mich mal für die Aufnahme zu bewerben.
Mein YouTube-Kanal heißt "Paxnos" und Let's Plays mache ich seit August 2011.
Damals war ich schon ziemlich interessiert und habe auch schon seit Ende 2010 ausgiebig LPs geschaut und mich entschlossen, es einfach mal selbst auszuprobieren.
Mein erstes Projekt war dann "Half Life", das viele sicherlich auch kennen.
Langsam aber sicher entwickelte ich mich weiter (neue Technik, Selbstsicherheit, Erfahrung) und meine Abonnentenzahlen wuchsen auch mit
Zwischendurch hatte ich eine längere Pause, weil ich einen extremen Zeitmangel hatte und dann die Schule vor dem Hobby vorging. Ich merkte aber auch, dass mir das Aufnehmen ziemlich fehlte, wodurch ich letztendlich doch zurückkehrte.

Aktuell spiele ich hauptsächlich die Mass Effect-Trilogie (nehme schon den zweiten Teil auf während gerade der erste Teil ausgestrahlt wird), nebenbei etwas Minecraft und demnächst geht auch die F.E.A.R.-Trilogie bei mir weiter.

In die Bibiothek möchte ich, da ich mir selbst einerseits mehr Zuschauer und auch Interaktivität erhoffe (wird wohl bei den meisten Anderen auch so sein :)) und weil ich denke, dass ich mich von vielen anderen Spielern unterscheide. Meine ruhigere Kommentierweise ist eben anders als die hektische von anderen Personen, weswegen das eine gute Ergänzung fürs Programm wäre.
Außerdem macht mir das Let's Playen einfach verdammt viel Spaß und wegdenken kann ich es mir aus meinen Hobbies absolut nicht mehr. :) Da würde ich mich natürlich sehr über die Aufnahme freuen.
Das war's dann erstmal von mir.

Liebe Grüße
Paxnos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Player Vorschlag - Paxnos
Beitrag: #342 | Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 20:52 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Leider muss ich auch dir mitteilen das du nicht als approved aufgenommen wirst.

Bewerbe dich aber im Profil als öffentlicher Let's Player um dennoch deine Projekte auf Sovy.de zu zeigen.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de