Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player vorschlagen - ABSEUDUS
Beitrag: #168 | Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 22:10 

Heyho und einen wunderprächtigen guten Tag,

ich möchte mich nun selbst vorstellen und mich damit um einen Platz, hier auf Sovy.de, bewerben. Beginnen möchte ich mit ein paar Worten zu meiner Person.

Ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Koch. Let's Plays mache ich seit dem 23. März 2011. Damals habe ich aus privaten Gründen ein anderes Hobby aufgegeben und - um ehrlich zu sein - eher aus langeweile angefangen, Let's Plays zu machen. Aus dem anfänglichen "einfach drauf losspielen" wurde aber schon bald eine etwas andere Einstellung - nämlich der entdeckte Spaß, Menschen mit seinem eigenen Hobby Unterhalten zu können. Deswegen entschloss ich mich schon bald, LPs nicht mehr nur zu meinem Privatvergnügen, sondern auch um gezielt zu Unterhalten, zu machen. Geleitet wird das Ganze unter dem Motto "Lazy days... ...no affray." und besticht dementsprechend überwiegend mit ruhigeren und höflichen Umgangston.

Zu meinem Kanal

Erstellt habe ich meinen Youtube-Kanal schon im Jahr 2006. Genutzt habe ich ihn bis zum 23. März 2011 aber nur um selbst Videos anzusehen. Der Nickname ABSEUDUS war also schon vorher bei mir verwurzelt.
Ich nähere mich zur Zeit dem 1.000sten Video - allerdings erst den 230 Abonennten. Das liegt primär daran, dass ich meine Videos erst im Laufe der Zeit perfektioniert habe. Wenn man sich meine Anfänge mit ANNO 1404 ansieht, und sie mit aktuellen Projekten, wie zB Darksiders 2, vergleicht, merkt man deutlich, wie ich mich und meine LPs in dieser Zeit positiv verändert habe.

Meine Laufbahn begann - wie schon angesprochen - mit ANNO 1404: Venedig, welches ich zuerst 20 Folgen alleine gespielt habe, bevor mir ein sehr guter Freund, Derkus, geholfen hat und wir ein Let's Play Together gestartet haben. Damit stehen wir im Moment bei Folge 107.