Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #124 | Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 23:11 

Hallo Sovy Gemeinde!

Ich bin Executioner458, 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Chemnitz und bin Let's Player seit (fast) 2 Jahren. Aktuell sehen sich 134 Abonnenten meine Videos an (oder zumindest ein Teil davon).Meine Heimatstadt verrät es schon: Ich bin Sachse, dementsprechend gibts bei mir auch den typischen Dialekt zu hören, was ich allerdings meist versuche, zu unterdrücken. Aber manchmal (wenn ich mich aufrege z.B.) bricht das durch.

Auf eure Seite bin ich, vermutlich wie viele andere, durch ein Video von "ThePlayerNews" gekommen. Ich finde die Idee von einer Let's Play Datenbank verdammt stark. Mein erster Gedanke war auch sofort: "Da musst du auch dabei sein".

Nun aber zu meiner "Youtube-Karriere":
Ich habe am 11.09.2010 angefangen, meine Videos auf das Internet loszulassen. Mein erstes Projekt war Call of Duty: Modern Warfare 2, was ich allerdings nach ein paar Parts abbrach. Dann kam ich auf die glorreiche Idee, Minecraft zu machen. Das ging auch einige Zeit gut, ich brachte das Projekt auch zum Abschluss. Allerdings wurde ich in der Folgezeit immer nur auf Minecraft reduziert. Das nervte mich so sehr, das ich kurzerhand alle Minecraft Videos löschte. In der nächsten Zeit folgten Halflife 2, Bioshock, beide Portal Teile...

Aktuell bin ich mit Alan Wake und Deep Black beschäftigt. Wobei Deep Black eine Zumutung ist, da das Spiel so schlecht ist.

Was gefällt mir am Let's Playen?

Ich finde es klasse, wenn man seine Lieblingsspiele unbekannten Leuten präsentieren kann und Tipps etc... geben kann. Für mich war es auch in einer Art eine Hilfe, ein wenig freisprechen zu lernen und generell mehr aus sich herauskommen zu können. Man bannt quasi ein Stück Persönlichkeit in ein Let's Play.

Warum sollte ich in diese Datenbank aufgenommen werden?

Mit meinen Dialekt wäre ich mit Sicherheit einer der einzigartigsten Mitglieder in dieser Datenbank. Von vielen Seiten wird mir immer wieder angemerkt, das ich sehr witzige Sachen von mir geben würde. Und genau das möchte ich allen Sovy Besuchern/Nutzern zur Verfügung stellen.

Last but not least, mein Kanal:http://www.youtube.com/user/Executioner458

Viel Spaß mit meinen Videos!

Grüße aus der Ostzone
Executioner458

Beitrag: #339 | Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 20:34 

Sorry das es so lange gedauert hat,

leider muss ich dir mitteilen das du nicht als approved aufgenommen wirst.

Aber im Profil kannst du dich als öffentlicher Let's Player bewerben :)

mit freundlichen Grüßen
Tobias

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]