Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorstellung - Malakir
Beitrag: #103 | Verfasst: Do 23. Aug 2012, 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
Moin Sovy-Community,
mein Name ist Malakir und ich bin seit dem 1. April 2012 am Lets Playen. Sprich mein kompletter Kanal beruht auf einem Aprilscherz ;)
Zuallererst ein großes Dankeschön an die Programmierer dieser Seite und die Leute, welche die Ideen zu ihr hatten.
Aber nun mal ein bisschen mehr zu mir:
Ich bin wie gesagt noch nicht lange SELBST am Lets Playen, trotzdem bin ich schon lange am Lets Plays verfolgen (mittlerweile dürften es 3 Jahre sein) und kenne mich daher gut in der Szene aus und habe schon so einiges aufgeschnappt und durchs bloße Zuhören dazugelernt.
Den Wunsch selbst LPer zu werden hege ich schon seit 1 1/2 Jahren, habe mich aber bis vor Kurzem nie dazu aufraffen können, endlich damit anzufangen.
Naja, wie dem auch sei...nun Lets Playe ich also. Einen vernünftigen Upload-Rhythmus habe ich leider noch nicht, da muss man denke ich erst einmal hineinwachsen und eine gewisse Konsequenz entwickeln.
Meine Videos sind und werden in Full-HD gerendert (1080p) und im YT-Format (16:9) hochgeladen, sprich ohne schwarze Ränder an den Seiten.
Mein momentanes Projekt lautet 'Zelda-The Minish Cap', ein 2004 für den GBA erschienenes Spiel der bekannten Zelda-Reihe.
Ich verbinde sehr viele Kindheitserinnerungen mit diesem Spiel, da es das erste Spiel war, welches ich mein Eigen nennen durfte. Demnach habe ich es auch des Öfteren durchgespielt und möchte euch demnach alles vom Spiel zeigen und versuche dies auch.
Momentan wird Folge #041 hochgeladen. Ich werde im Anhang dann ein paar Links beilegen.
Nun zur Frage "Warum Lets playst du?"
Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, wie ich finde. Ich mache es grundsätzlich, weil ich es kann, es mir Spaß macht und weil ich es als meine Pflicht sehe dem verdummenden Mainstream-Gamer so manches 'Nischengame' zu präsentieren, abseits von CoD, Battlefield und dem ganzen anderen Einheitsbrei. Nun gut, Zelda-The Minish Cap ist jetzt auch kein so unbeschriebenes Blatt, aber da kommen noch 'nischigere' Titel. Eine tiefere Bedeutung steckt dahinter garnicht....außer natürlich dass ich geldgeil, klickgeil und abogeil bin. Standard eben.
Ich erhoffe mir durch Sovy.de viel mehr konstruktive Kritik, welche einem auf YouTube durch die 'Überbevölkerung' der LP-Szene verwehrt bleibt. Man merkt zwar, wenn jemand einen Daumen hoch/runter gibt, aber Kommentare und noch dazu konstruktive Kommentare sind ein seltenes Gut, auch bei großen LPern.
Ich denke ich werde anderen Newbies, die das lesen, aus der Seele sprechen.

Soviel zu mir. Ich würde mich freuen in die LPer-Bibliothek aufgenommen zu werden und wenn ich dort nicht aufgenommen werde, soll das auch nicht der Untergang der Welt sein :mrgreen:
Wenn ihr Lust habt, lasst ein wenig konstruktive Kritik da. Sagt mir wenn ihr meine Videos scheiße findet, sagt mir was euch gefällt, lasst einfach eure Meinungen zu dem Lets Play da.


Klickenswerte Links:
Lets Play Zelda The Minish Cap #041 'Heiß ♥nd innig'

Hier das komplette Lets Play auf einen Blick

Kanal von Malakir



Edit: Oh verdammt hab gerade realisiert, dass hier für Selbstvorstellung auch die 100-Abo-Grenze gilt. Entschuldigung.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #209 | Verfasst: So 9. Sep 2012, 19:04 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Nabend Malakir,

leider hast du keine 100 Abos. (Bitte die Regeln beachten)

ich lege dir aber am Herzen auf die Funktion zu warten ;)

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de