Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #85 | Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:14 

Hallo Sovy.de Team,

erstmal finde ich es echt klasse was ihr hier macht sehr gute Idee ;-)

Auf jeden Fall wollte ich mich bei euch für eure Website bewerben da mir auf eurer Website eine Möglichkeit gegeben wird neue Zuschauer zu erreichen und ggf. auch neue Let´s Player die gerade erst angefangen haben für mein Format "Ben stellt vor", in diesem Format analysiere ich andere Let´s Player Kanäle und sage meine persönlich Meinung zum Kanal etc.Aber natürlich möchte ich auch versuchen Zuschauer zu erreichen und dadurch auch ggf mal etwas Feedback zu bekommen auch wenn ich schon gut 2 Jahre dabei bin gibt es denke ich noch den ein oder anderen Punkt wo ich mich verbessern könnte und das erreicht man am besten mit einer Platform wie dieser.

Zu meinen Videos ist zu sagen ich habe vor ungefähr 2 Monaten angefangen alle Videos in HD hochzuladen die Qualität der Videos ist im Verlauf der 2 Jahre immer besser geworden aber wie ich bereits sagte denke ich immer noch das ich ein paar Sachen verbessern könnte was ich hoffentlich hiermit schaffen kann.

Zu meinem Kanal ist zu sagen das man in Sachen Spielegenre alles finden kann auf meinem Kanal ich lege mich nicht fest beim spielen ich spiele die Spiele die mir gefallen deshalb gibt es eigentlich eine bunte Mischung auf meinem Kanal. Ich selbst Let´s Playe eigentlich nur weil es mir Spaß macht Abos sind nicht so wichtig Hauptsache ich kann die Zuschauer die ich schon habe gut Unterhalten natürlich möchte ich auch viele Zuschauer haben aber Abos stehen an der 2. Stelle bei mir an 1. Stelle steht der Spaß und das ich die Zuschauer die ich habe gut unterhalten kann.

Nun stellt sich noch die Frage warum ihr mich in euer Verzeichnis packen solltet nunja ich denke weil ich ein vielfältiger Let´s Player bin wie schon gesagt bin ich auf kein Spielegenre festgelegt deshalb kann man von mir die verschiedensten Dinge erwarten an spielen.

Ich hoffe dieser kurze Text reicht euch aus und hoffe das ihr mich annehmt

LG
Ben

Beitrag: #190 | Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 12:17 

Hallo BenTheGamer89,

vielen dank für deine Bewerbung, jedoch muss ich dir mitteilen das du nicht in Sovy.de Aufgenommen wirst.

Falls du es noch nicht gelesen hast wir arbeiten an einer neuen Funktion mit der wir den Abgelehnten dennoch eine Change geben in Sovy.de ein Platz zu finden.

mit freundlichen Grüßen
Tobias

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]