Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorstellung - Vaatiffy
Beitrag: #82 | Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:50
Beiträge: 1
Sehr geehrtes Sovy.de Team. Ich werde die geforderten Punkte nun einmal Chronologisch abarbeiten.
1. min. 100 Abos
Zurzeit (20.8.2012) besitzt der Channel "Vaatiffy" 145Abonnenten, hat eine Videoanzahl von 190Videos und ca. 43000 Klicks.

2. gute Audio- und Videoquallität
Meine gute Audio wird durch ein T.Bone SC440 gewährleistet. Hochgeladen wird in HD 720p.

3. Wenn du ein Let's Player vorstellst schreibe uns warum er es verdient hat in Sovy.de aufgenommen zu werden.
Dieser Punkt wird von mir übersprungen, da ich mich selber vorstelle.

4. Wenn du dich selbst vorstellen möchtest: beschreibe dich, sag uns was dir am Let's Playen gefällt und warum du unbedingt in Sovy.de angenommen werden solltest.

Zuersteinmal, warum ich auf sovy.de möchte:
Ich stelle mich vor, um meine Lets Play's den Leuten zu präsentieren, die sonst nie auf mich gekommen wären. Zudem finde ich die Idee genial, quasi eine Bibliothek über sehr viele Let's Player zu haben. Außerdem kann ich mir vorstellen, über diese Website neue Kontakte zu knüpfen.

Jetzt einmal eine kleine Beschreibung: Ich bin ein Norddeutscher Let's Player, bin zurzeit 14 Jahre alt und fixiere mich nicht auf Bestimmte Genres (Es gibt 2Ausnahmen, undzwar Sportspiele und Rennspiele) oder auf bestimme Konsolen. Zurzeit kommen jedoch Hauptsächlich PC-Spiele Lets Play's und/oder Lets Play's von Konsolen die man von Emulatoren aufnehmen kann (GBA, etc...). Zu Weihnachten, werde ich mir jedoch eine AverMedia CaptureCard HD gönnen.

Was mir am Let's Playen gefällt:
Was mir am Let's Playen gefällt.... mmmh... Es macht mir einfach Spaß Leute zu unterhalten, deshalb wünsche ich mir auch Kritik und Vorschläge in Form von Kommentaren unter meinen Videos. Zudem bin ich ein Leidenschaftlicher Zocker, seit den Gameboy! Ich sehe das Lets Playen als Hobby an, und deshalb macht es mir jedentag auf´s neue Spaß! Mmh, was kann dazu noch erzählen... Ich denke Leidenschaft und den Spaß daran die Leute zu unterhalten ist das wichtigste! Ich könnte zwar noch erwähnen, dass ich selber Leidenschaftlicher LP-Gucker bin, aber das muss man wohl, wenn man Spaß an Let's Playen hat :D

Lange rede, kurzer Sinn... Ich würde mich freuen, wenn das Sovy.de Team mich aufnehmen würde und bedanke mich Herzlich an den Sovy.de Team! ;)

Gez. Jonathan
Youtube-User-Name: Vaatiffy
Link: http://www.youtube.com/user/Vaatiffy?feature=mhee


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #189 | Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 12:14 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hey Vaatiffy,

vielen dank für deine Ausführliche Bewerbung, wir müssen dir aber dennoch mitteilen das du erst mal nicht aufgenommen wirst.
Deine Qulität ist sehr unterschiedliche mal ok, mal finden wir sie gar nicht gut, z.B. im aktuellen Video von Harvest Moon finden wir die Ingame Musik zu laut gegenüber deiner Stimme.

Falls du es noch nicht gelesen hast wir arbeiten an einer neuen Funktion mit der wir den Abgelehnten dennoch eine Change geben in Sovy.de ein Platz zu finden.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de