Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorschlag - BendixxLP
Beitrag: #64 | Verfasst: So 19. Aug 2012, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2012, 22:34
Beiträge: 20
Hey ho, Mein Name Ist Benjamin(BendixxLP), bin 17 jahre alt und zocke allerart spiel. Bin schon gut über 1 Jahr auf youtube, und hab damals sogut wie nur minecraft gezockt/Lpt. Ich versuch von Minecraft momentan weg zu kommen. Allgemein Spiel ich gern Jump'n Runs und Ego-shooter, aber auch gern PES und FIFA (ohja beides geht auch ;} )

Mein Persönlich bestes Ego-shooter allerzeiten ist: Battlefield 2
Mein Persönlich bestes Jump', Run spiel allerzeiten: Super Mario World (alle teile)

Naja, ich hoffe das reicht so :)

ahja...noch zu erwähnen..Meine stimme ist leider nicht so tief..(jaja und das trotz 17 jahren^^)

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/BendixxLP

MfG:BendixxLP

edit: Videos werden weiter hin in 1080p hochgeladen ;) vergisst den größten teil den ich geschrieben hab :) Ich hoffe ich werde aufgenommen, da ich denke die qualität dazu hätte (Video[1080p] und audio [t-bone s450].


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #162 | Verfasst: Di 4. Sep 2012, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 21:47
Beiträge: 23
Hey Bendixx,

ich muss dir leider mitteilen das wir dich nicht mit in die Bibliothek mit aufnehmen werden.
Unsere Richter haben entschieden das du nicht aufgenommen wirst.

Dennoch gibt es Hoffnung!
Wir arbeiten daran das wir auch nicht aufgenommene Let's Player unterbringen und promoten können!
Einfach dran bleiben ;)

Mfg Kosmo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #163 | Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2012, 22:34
Beiträge: 20
Wenn ich fragen darf, was ist der grund warum ich nicht aufgenommen wurde? damit ich weiß was ich verbessern kann.

MfG:BendixxLP


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #191 | Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Also, unser erster eindruck ist bei so vielen Bewerbern das A&O.
Was wir bei dir gefunden hatten waren einige Videos mit schwarzen rändern und mit wenig Kommentar.
Wie ich sehe hast du die schwarzen ränder mittlerweile gefixed, leider ist dein commentary immer noch relativ wenig.
Wenn du das auch noch verbessern würdest wäre das alles kein Problem.

mfg Pingu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #192 | Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2012, 22:34
Beiträge: 20
ok gut zu wissen, Das mit den Rändern war leider das problem das ich die falsche auflösung genommen hatte bei der aufnahme. Bei Spec ops the line ist leider das Problem, das schon von spiel aus sehr viel erzählt wird. Da rede ich nartülich nicht rein, da ich die story selber auch nicht kenne und gern was davon mitbekommen würde ;). Demnächst sind auch neue Projekte gepland wo man sicher mehr reden kann. :)

Danke für den Feedback

MfG:BendixxLP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de