Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #1197 | Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 09:05 
Heyho der Shinso an der Tastatur,
ich wollte mich wie jeder andere Typie hier als Approved Let's Player bewerben.
Wie ich auf die Seite kam? DeLPecke!
Hatte vor paar Monaten ne Nachricht bekommen und blablabla...
Also, wieso ich mich bewerbe?
Das weiß ich ganz ehrlich nicht so genau, ich würde ja gerne wie die anderen schreiben:
"Ich gucke gerne LP's... oder so."
Aah, ich habe was, falls ich das richtig verstanden habe, werden meine Playlist dan von euch
aktuell gehalten. Jupp, genau aus diesem Grund will ich dazugehören. :D

Sou, nun zur frage wie ich Let's Player geworden bin.
Also vor ungefähr einem Jahr habe ich eine alte Screenfun Zeitschrift unter meinem Bett gefunden
und darin gelesen. So bin ich auf den RPG Maker gestoßen. (falls den wer kennt)
Ich habe mir die Spiele aus der Zeitschrift installiert und sie duchgesuchtet.
Darunter waren Vampires Dawn 1-2 und Unterwegs in Düsterburg. (falls die wer kennt)
Wie auch immer, nach einiger Zeit wollte ich auch Makern und habe mir, wie ihr sicherlich schon denkt,
den RPG Maker 2000 gekauft *hust* oder so.
Daich aber keine ahnung hatte wie das funktioniert habe ich nach Tutorials gesucht und bin auf
TrueMG gestoßen. Mein erstes Let's Play was ich je gesehen habe war Velsarbor von MG.
Ich fand das so knorke, und wollte es auch ausprobieren.
Mein erstes Let's Play war... naja... es war ein Video mit IGS und meiner Stimme, sowie Bildmaterial.
Das es grottig war, muss ich keinem erzählen.
1 Jahr lang ging das gut mit dem Let's Play'n, dann jedoch habe ich meinen Kanal verlassen.
Wieso? Naja, kurz und knapp: Tote Abonnenten!
An dieser stelle geht die schuld nicht an MG, der mir etwas geholfen hat. (nicht nur)
Wie gesagt ich habe meinen Kanal liegen gelassen und einen neuen eröffnet.
1/5 meiner Abonnenten kamen rüber, also 100. (ich liebe euch, ihr seid die treusten der treusten)
Den neuen Kanal habe ich jetzt fast 1 1/2 Monate, und ich bin glücklich mit ihm.
Soweit zu meiner Story. Könnte glatt als Kindergeschichte durchgehen.
Mit dem Titel: "Ich verkaufe meine Seele an Youtube"

Ihr fragt euch nun sicher: "Eey, was macht dich besonderz?"
Naja, ich mache Lets Plays und erzähle Gruselgeschichten!
Sogenannte Creepypasta's!

So das war meine Vorstellung!
Ich hoffe es gefällt euch...^^


Nach oben
  
 
Beitrag: #1225 | Verfasst: Do 25. Okt 2012, 20:35 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Da wir gerade sehr aktiv planen das System umzustellen (dazu bald mehr), würde ich dich bitten: bewerbe dich doch als öffentlicher Let's Player im Profil :)
Das geht ganz schnell und du hast den Platz sicher in Sovy.de

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de