Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorschlag
Beitrag: #1110 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 23:13 

Moin Moin :-D
Hiermit möchte ich mich gerne als approved Let's Player vorschlagen. [BAM! Vorschlaghammer in my face! xD]
Vorweg möchte ich sagen das ich mich schon einmal als approved Let's Player vorgeschlagen hatte, über Youtube.
Ich habe an meiner Sound Qualität gefeilt und hoffe das es jetzt ausreicht. [das war ja damals das Problem]

Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan bin 18 Jahre alt und wohne in Hennef.
Ich bin ein verpeilter [sagt man das so?] Kerl und gehe meist mit guter Laune an die Sache heran.
Wenn ich mal nicht weiß worüber ich Kommentieren soll, rede ich über mein handeln im Game, oder ich rede von witzigen bzw. bekloppten Sachen aus meinem Real Live.
[irgendwas habe ich immer zum quatschen]
Angefangen habe ich Oktober 2010, als ich bei Silen Hill Origins nicht weiterkam, suchte ich im Internet und schwupp bin lper.
Das Zocken macht mir extrem viel spaß, vor allem Aktion Adventure wie Zelda. <3
[damals noch mit Netbook aufgenommen O.o, die Projekte habe ich aber mittlerweile entfernt, da ich in nem HD Trip war.]
Über die Jahre habe ich mich mit neuem wissen gefüttert, Video Grabber, Headset, Videobearbeitung usw.
Zwischendurch hatte ich Interesse an Intros und Bildbearbeitung bekommen. Auf diese Art, habe ich mir zusätzliche dinge der Videobearbeitung beigebracht.
Mittlerweile habe ich auch einige lper gefunden mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. [Snake/Together Partner]

Warum ich approved Let's Player werden möchte?
Da ich über die Jahre nicht alt zu viel für die Zuschauer getan habe,
[Snake der Woche, vor kurzem erst begonnen] bin ich überzeugt davon, das ich dadurch einen Großen schritt nach vorne mache.
Ich möchte anderen bei ihren Projekten unterstützen [wenn Real Live nicht im weg ist]
und Außerdem möchte ich die Leute unterhalten.

Ich denke das war's erst mal von meiner Person [Sry Rechtschreibfehler und so, "Sonderschule"!]

Ich hinterlasse hier ein Aktuelles Video. [die anderen nicht beachten, da habe ich noch die Alte Qualität]
-http://www.youtube.com/watch?v=oXTLYzkpcEc&list=UUPUkSg60nRU8hzMS4y_n9TQ&index=1&feature=plcp

Hier ist Mein Youtube Channel
-http://www.youtube.com/user/BlackSnake93

Dann wünsche ich noch eine schöne Nacht! [Ich geh jetzt pennen xD 00:08 O.o]

Lg.Snake

Ps. Ich hab gerade gesehen das ich mein Namen im Thema vergessen habe. -.-
Kann man das Bearbeiten, oder können das nur die admens?

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]