Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorschlag - FearonLP
Beitrag: #720 | Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 16:36
Beiträge: 10
Hallo,

Ich würde mich hiermit gerne selbst als approved Let's Player vorschlagen.

Mein Name ist FearonLP (mein echter Name bleibt hier aus Gründen der Privatsphäre unerwähnt), und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin, wo ich das Ulrich-von-Hutten Gymnasium besuche und meine Freizeitbeschäftigungen sind in erster Linie Volleyball und meine Brettspiel AG die ich an meiner Schule ein Mal Wöchentlich anleite. Den Rest meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Aufnehmen und Zuschneiden von Let’s Plays, was, unter uns gesagt, eine verdammt anstrengende und zeitintensive Plackerei sein kann.

Ich bin nun schon seit knapp anderthalb Jahren mit dabei, obwohl ich auch schon Früher auf anderen Kanälen Videos hochgeladen habe. Die Mehrzahl meiner Projekte lässt sich in das Genre Rollen- bis Action-Rollenspiele sowie Shooter einsortieren, obwohl ich, was das angeht, relativ flexibel bin. Ich nähere mich jetzt meiner 500sten Folge habe aber erst seit kurzem die 100 Abonnenten Marke überschritten. Trotz der geringen Anzahl an Aufrufen unter meinen Videos (die ich Selber kaum in der Youtube-Suche finden kann weil sie so weit nach unten gerutscht sind), hab ich nie die Freude an der Sache verloren und ich werde auch weiterhin mit viel Enthusiasmus meine Parts belabern.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch bewerben da ich hier eine reelle Chance auf Feedback bekommen könnte und so meine Kommentare auch weiterhin verbessern kann. Denn trotz des Umstandes, dass man das alles nur aus Spaß an der Freude macht ist es dennoch deprimierend wenn niemand die Mühe, die man sich macht, sieht und man seine Projekte genauso gut auch einfach irgendwo bei sich zuhause ins Regal stellen könnte. Da freut man sich über jedes Lob oder Kommentar (die bis jetzt nur positiv ausgefallen sind) von Seiten der Zuschauer.

Ich möchte vor allem Deswegen über den Status eines öffentlichen Let’s Players hinaus da ich so mehr Leute erreichen kann und dem einem oder anderen so den Tag etwas aufhübschen könnte, den man darf beim Let’s Playen nicht vergessen dass schließlich und letztendlich auch der Zuschauer seine Freude an dem haben soll, was man so zusammenplaudert.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

FearonLP



Mein Kanal:
http://www.youtube.com/user/FearonLP

Ein Sehenswertes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dg36Kz7D ... plpp_video


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de