Seid gegrüßt,
man kennt mich im Internet unter dem Namen Dodacar. Erste größere Internet Erfahrungen habe ich gemacht, seit ich das Online-Rollenspiel "Der Herr der Ringe Online" spiele. Von meinem ersten Charakter stammt auch der Name. Das Spiel spiele ich bereits seit Ende 2007, jedoch habe ich mit
Let's Plays zu dem Spiel erst dieses Jahr angefangen. Das ganze hat sich nun auch in ein
Let's Plays Together gewandelt. Das Besondere ist auch, dass ich sowohl alle Questtexte Vorlese, als auch die Tatsache, dass man zwischen den Perspektiven der Spieler hin und her wechseln kann. Mittlerweile Let's Playe ich auch
"Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 1".
Ebenfalls besonders sind meine
Let's Plays for KIDS. In dieser Rubrik spiele ich die Kinder-Adventures von Humongous Entertainment. Bisher ist zwar nur "Fritzi Fisch" erschienen, aber als nächstes kommt "Spy Fox".
Sobald die Closed-Beta zu "Anno Online" los geht, darf ich dieses auch Let's Playen.
Meinen Let's Play Kanal findet ihr hier:
http://www.youtube.com/user/DodacarLPSeit fast fünf Jahren, mache ich auch
Hörspiele. Bisher sind das Fan-Projekte zu "Der Herr der Ringe Online". Diese kann man sich kostenlos runterladen und bei der ersten Folge, des
zweiten Projekts, spricht sogar Oliver Rohrbeck (Deutsche Stimme von Adam Sandler und Sprecher von Justus Jonas der Drei Fragezeichen) mit.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Let's Player hier auf Sovy aufnehmt und danke euch jetzt schon mal für diese wunderbare Plattform. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.