Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Player Vorstellung - Dodacar
Beitrag: #271 | Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 21:52 

Seid gegrüßt,

man kennt mich im Internet unter dem Namen Dodacar. Erste größere Internet Erfahrungen habe ich gemacht, seit ich das Online-Rollenspiel "Der Herr der Ringe Online" spiele. Von meinem ersten Charakter stammt auch der Name. Das Spiel spiele ich bereits seit Ende 2007, jedoch habe ich mit Let's Plays zu dem Spiel erst dieses Jahr angefangen. Das ganze hat sich nun auch in ein Let's Plays Together gewandelt. Das Besondere ist auch, dass ich sowohl alle Questtexte Vorlese, als auch die Tatsache, dass man zwischen den Perspektiven der Spieler hin und her wechseln kann. Mittlerweile Let's Playe ich auch "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 1".

Ebenfalls besonders sind meine Let's Plays for KIDS. In dieser Rubrik spiele ich die Kinder-Adventures von Humongous Entertainment. Bisher ist zwar nur "Fritzi Fisch" erschienen, aber als nächstes kommt "Spy Fox".

Sobald die Closed-Beta zu "Anno Online" los geht, darf ich dieses auch Let's Playen.

Meinen Let's Play Kanal findet ihr hier: http://www.youtube.com/user/DodacarLP

Seit fast fünf Jahren, mache ich auch Hörspiele. Bisher sind das Fan-Projekte zu "Der Herr der Ringe Online". Diese kann man sich kostenlos runterladen und bei der ersten Folge, des zweiten Projekts, spricht sogar Oliver Rohrbeck (Deutsche Stimme von Adam Sandler und Sprecher von Justus Jonas der Drei Fragezeichen) mit.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Let's Player hier auf Sovy aufnehmt und danke euch jetzt schon mal für diese wunderbare Plattform. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. :)

Beitrag: #482 | Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 18:57 

Nachdem ich nun bei YouTube Partner geworden bin, würde es mich sehr freuen hier approved Let's Player zu werden. :)

Beitrag: #484 | Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 19:16 

Hey Dodacar,

für den approved Status passt es noch nicht ganz, aber du bist ja schon als öffentlicher eingetragen, wenn du aktiv bist und eine gute Bewertung hast kommen wir auf dich zurück.

mit freundlichen Grüßen
Tobias

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]