Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Spieletag - Day Z Standalone die Zweite
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=68&t=1128
Seite 1 von 1

Autor:  Dukynblue [ Di 25. Mär 2014, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Steameventverlinkung: http://steamcommunity.com/groups/sovyde#events/1675644072127362517

Streamen und Aufnehmen des Spieleabends ist durchaus erwünscht!
Aus diesem Grund müssen sich alle, die am Spieleabend teilnehmen bewusst sein, dass diese Aufnahmen im Internet auftauchen werden!!!

Die so entstandenen Aufnahmen werden dann, wenn ihr wollt auf der DeLPEcke in einer Playlist verlinkt!

Jeder Mitspieler achtet selbständig darrauf das Mindestalter der gewählten Spiele erreicht wurde!
Sovy, inkl. das Eventteam, übernehmen keine Haftung bei fehlender Aufsichtspflicht!


Spieletag - Day Z Standalone
Spiel: Day Z Standalone
Datum: (Umfrage läuft)
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr (Inoffiziell Open End)
Vorraussetzung: Day Z Standalone, Erkennungsmerkmal
Spieletag-Kommander: Forsox
Spieletag-Vizekommander: Arisha, Dukynblue

Erkennungsmerkmal:
Stimmt ab welches Erkennungsmerkmal wir tragen werden: Erkennungsmerkmal Abstimmung

DayZ Standalone Map - iZurvive:
Im Google Appstore gibt es für Android eine Kartennavigation auf der man seine Gruppenmitglieder beim Spielen sieht. Sollte es Android Nutzer unter euch geben empfehlen wir diese App beim Spieletag zu nutzen.
Download: DayZ Standalone Map - iZurvive

Steam Gruppe: Offizielle Sovy.de Gruppe
Getroffen wird sich im TS von Sovy.
Einen Zugang könnt ihr euch über eure Profil und dann "TeamSpeak3 Zugang" erstellen.


Video von neonym


Nach dem riesen Erfolg des Day Z Spieletages am 22. März, begeben wir uns nochmal in die wunderschöne zombieverseuchte Welt von Chernarus in der wir verzweifelt nach Wasser, Futter und fetten Waffen suchen!

KILL THEM ALL!
Euer Sovy-Eventteam

Autor:  Stormblade GamingLP [ Di 25. Mär 2014, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Also ich muss sagen das ich gegen die nutzung von Elektronischen Karten auf dem Handy bin.

Autor:  Arisha [ Mi 26. Mär 2014, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Du bist sogar gegen die Nutzung der internen Karten :P
Die App soll auch vielmehr eine Hilfe für den Kommander sein, damit er weiß wo seine Teammitglieder sind. Und der Kommander kann den Spielern so zeigen, wo sie sich zu plazieren haben (zB wenn wir wieder das Airfield einnehmen).

Autor:  Stormblade GamingLP [ Mi 26. Mär 2014, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

finde ich trotzdem doof, weil wir uns dann genauso unsere erkennungs merkmale sparen können.
Der Kommander sollte schon die übersicht haben und die hatten wir beim letzten mal auch so und selbst mit der Karte können wir nie wissen wo der Gegner ist und können nie eine Optimale Position bekommen.
Ich bin auf jedenfall dagegen, ich will mal mit Kompass und Ingame Karte Spielen wenn wir eine haben, dafür sind die schließlich da.

Autor:  Dukynblue [ Di 1. Apr 2014, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Jeder sollte so spielen, wie er es möchte. Ob Karte oder nicht würde ich freistellen. Ich für meinen Teil werde die App ohnehin nicht benutzen können und hauptsächlich ohne Karte spielen. :)

Autor:  Arisha [ Di 1. Apr 2014, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Auf jedenfall sollten wir zu beginn, erstmal auf einen leeren Server und unsere Erkennungsmerkmale sichern. Und dann bin ich dafür, auf einen richtig vollen Server zu joinen.

Autor:  Arisha [ Mi 9. Apr 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Mir ist gerade eingefallen das am 19. Osterzeit ist. Ich hoffe das berücksichtigt jeder bei der Wahl. Nicht das wir am 19. Spieltag machen und dann kommt keiner, weil Ostern mit der Familie "gefeiert" wird ;)

Autor:  DeLPEcke [ Fr 11. Apr 2014, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag - Day Z Standalone die Zweite

Ich würde auch geren mit Ingamekarte spielen so wie Stormblade, aber dass mach ich dann einfach, die anderen können gerne mit der App spielen, mir macht das so mehr Spaß. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/