Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]

Wann findet der "Spieletag - Day Z Standalone die Dritte" statt?
Umfrage endete am Fr 12. Sep 2014, 14:17
Samstag, 20. September 2014 40%  40%  [ 4 ]
Samstag, 27. September 2014 30%  30%  [ 3 ]
Samstag, 4. Oktober 2014 30%  30%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
Beitrag: #5535 | Verfasst: Di 26. Aug 2014, 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Steameventverlinkung: http://steamcommunity.com/groups/sovyde#events/207487011395720919

Streamen und Aufnehmen des Spieleabends ist durchaus erwünscht!
Aus diesem Grund müssen sich alle, die am Spieleabend teilnehmen bewusst sein, dass diese Aufnahmen im Internet auftauchen werden!!!

Die so entstandenen Aufnahmen werden dann, wenn ihr wollt auf der DeLPEcke in einer Playlist verlinkt!

Jeder Mitspieler achtet selbständig darrauf das Mindestalter der gewählten Spiele erreicht wurde!
Sovy, inkl. das Eventteam, übernehmen keine Haftung bei fehlender Aufsichtspflicht!


Spieletag - Day Z Standalone
Spiel: Day Z Standalone
Datum: 20. September 2014
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr (Inoffiziell Open End)
Vorraussetzung: Day Z Standalone
Spieletag-Kommander: Forsox (Tobias)
Spieletag-Vizekommander: Dukynblue (Deborah)
Ziel: Treffen bei Devil's Castle

DayZ Standalone Map - iZurvive:
Im Google Appstore gibt es für Android eine Kartennavigation auf der man seine Gruppenmitglieder beim Spielen sieht. Sollte es Android Nutzer unter euch geben empfehlen wir diese App beim Spieletag zu nutzen.
Download: DayZ Standalone Map - iZurvive

Steam Gruppe: Offizielle Sovy.de Gruppe
Getroffen wird sich im TS von Sovy.
Einen Zugang könnt ihr euch über eure Profil und dann "TeamSpeak3 Zugang" erstellen.


Video von Siralia LP, 1. Day Z Spieletag

Wie gewünscht das Angebot eines weiteren Day Z Spieletages! Verzwefeltes herumkriechen, schleichen und wegrennen vor den Zombies. Diesmal aber mit der netten Aussicht auf flauschige Häschen zu treffen, die man futtern kann!

We will survive!
Euer Sovy-Eventteam


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5537 | Verfasst: Di 26. Aug 2014, 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
YEAH COOL! Freu mich schon! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5543 | Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Meine Ideen zum Spieltag :)

1. Erkennungsmerkmal
Gerade in einer großen Gruppe halte ich das für wichtig. In Lets Plays hab ich schon gesehen wie eine Person die Gruppen vernichtet weil die sich unbemerkt reinschleichen und dann alle killen. Hat mein Erkennungsmerkmal muss man nicht überlegen ob der zu uns gehört sondern kann gleich handeln (Und ich wette gleich wird wider geheult das wir sowas nicht brauchen). Letztes Merkmal war n Cappy. Diesmal vllt Helm oder so.

2. Auf leeren Server treffen
Meine Idee das wir zuerst auf ein leeren Server gehen und uns finden. Dann ist der Spielabend nicht vorzeitig für jemanden gelaufen. Nachdem wir uns gefunden haben auf einen möglichst vollen Server joinen.

3. Ein Ziel
Wir könnten uns diesmal ein Ziel überlegen wie Black Castel besuchen oder sowas. Oder ein Dorf besetzen, irgendwas eben :) Dann wandern wir diesmal nicht so planlos umher.

P.S. Sorry für komische Tippfehler, muss am Tablet tippen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5544 | Verfasst: Di 2. Sep 2014, 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Arisha hat geschrieben:
Meine Ideen zum Spieltag :)

1. Erkennungsmerkmal {...}
2. Auf leeren Server treffen {...}
3. Ein Ziel {...}


Ein Erkennungsmerkmal fände ich auch gut, aber das ist so blöd mit Stunden lang nach Hüten suchen... Vielleicht machen wir aus, dass wir alle keine Hosen oder Schuhe tragen oder sowas. xD Keine Schuhe fände ich persönlich auch irre witzig. :D

Das mit dem Leeren Server ist eine super Idee! Das können wir auf jeden Fall so machen. :)

Ein Ziel ist auch prima. :D
Und wenn man das Ziel erreicht hat, kann man ja das nächste anstreben. ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5547 | Verfasst: Di 2. Sep 2014, 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
So lange Kleidung kein wirklichen Schutz vor irgendwas bietet, könnte man auch ein Fehlendes Kleidungsstück als Erkennunhsmerkmal in betracht ziehen. Fehlende Schuhe find ich praktisch, da diese nicht so schnell auffallen und somit sich keiner uns anpasst. Andererseits könnt ich es mir auch vorstellen das wir selber das leichter übersehen. Ich würd es auf ein Versuch ankommen lassen.

Müssten wir uns noch ein paar Ziele einfallen lassen. Ich kenn mich jetzt nicht gut in Chernaurus aus, gibt es irgendwas tolles was man besuchen könne? Gern mit längerem Marsch.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5548 | Verfasst: Di 2. Sep 2014, 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:58
Beiträge: 101
Beachtet aber, es gibt nun mehr Spawn Punkte, also dauert es länger bis wir uns finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5576 | Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Wird doch lustig. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5582 | Verfasst: So 14. Sep 2014, 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Cool! Nächste Woche also! Dann muss ich mich darauf vorbereiten. °^O
Hat sich was grundlegendes verändert, was man beachten sollte?
Wer sind die Kommander an dem Tag?


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5603 | Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Kommander an dem Tag ist Forsox und ich bin Vizekommander. :)
Wir werden als erstes Ziel versuchen alle nach Devils Castle zu kommen! ;)
Vorzugsweise als Erkennungsmerkmal Barfuß, aber das können wir noch vor Ort entscheiden. :D Erstmal sind wir eh alle nackt! °vO


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5604 | Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 22:58
Beiträge: 14
Barfuß ist schlecht, da man erfrieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de