Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 18:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gamescom 2013 und sonstige Events
Beitrag: #2478 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 14:57 
*Hust, Hust... Räusper, Räusper...*

OHAYOU! Hier spricht TheBakaLes! Und ich möchte ein Thema aufgreifen, das ich irgendwo hier und da im Forum mal gelesen habe und entweder nun nicht mehr finde oder einfach nochmals wiederbeleben möchte. Dazu eignet sich ein neuer Thread wohl am Besten.

Um was gehts?
Ab demnächst besteht die Möglichkeit offiziell Karten für die Gamescom 2013 zu kaufen. Im nahezu namensgleichen Thread in "Über Gott und die Welt" war schon die Diskussion über einen Treff 2013 (mit inkl. Infovideo von Sovy.de).
Dementsprechend sollte dieser Thread hier das weiterführen was dort begonnen wurde: Die Diskussion!
Es wäre richtig cool, wenn ein Sovy.de-Treff möglich wäre. Irgendwo anders hier im Forum war auch die Idee, etwas außergewöhnliches zu veranstalten (um z.B. [grobes Zitat:] die Gronkh-Community zu übertreffen xD ). Überlegt und diskutiert also in dieser Hinsicht ein wenig! Unter anderem wäre es in dieser Hinsicht vielleicht auch schön, wenn dadurch interessante Zusammenkünfte und eventuell auch Fahrgemeinschaften entstehen. Lasst eurer Denkfähigkeit freien Lauf :3

Desweiteren will ich nochmals etwas in den Raum werfen, das HeavyDiceLP bereits kurz in seinem "Hi, ich bin nun im Sovy.de-Team"-Thread erwähnt hatte: Weitere Events!
Er sprach dabei von Sovy-Events wie Gewinnspielen und Battles. Gewinnen muss man ja nicht unbedingt etwas, aber das Forum (und damit auch Sovy) mit Events für/von/mit Let'sPlayern und/oder Sovy-Besuchern zu beleben ist eine klasse Idee! Auch in dieser Hinsicht wäre also eine Diskussion fällig, was ihr als Sovy-Community euch so vorstellen könnten oder gerne sehen würdet!

Nun zu der Diskussion meinerseits nun:
Ich werde, wie die meisten Besucher auch, am Samstag bei der Gamescom 2013 sein.
Wegen der Events, so könnte ich mir ein riesiges Together der Sovy-Community vorstellen. Inwiefern man das aber bewerkstelligen könnte, müsste aber auch noch ausdiskutiert werden ;3

Ich weiß, dass dieser Post vielleicht ein wenig überflüssig war nun, aber irgendwann sollte man mit allem Mal anfangen ;) Lasset also eure Ideen nun sprudeln! Also, bis dahin und Baibai!


Nach oben
  
 
Beitrag: #2480 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
ein treffen wäre Pervers geil! ^^
Nur wie es ausschaut werde ich an einem Sonntag gehen, wegen Videoday.. -.-

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2481 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Hallo :)

Ja, es ist ein "Live" Bericht von der GC dieses Jahr geplant. Allerdings kann ich bisher noch nicht absehen ob ich beruflich auch frei bin an den Tagen.
Das wird sich wahrscheinlich relativ kurz davor entscheiden. So ein bis zwei Wochen. Ein Sovy.de Treffen ist dann durchaus denkbar :)

Ich strecke meine Fühler gerade nach VIP-Karten aus. Ich werde, wenn überhaupt, zwischen Mittwoch und Freitag dort sein. Am Wochenende ist mir das einfach zu stressig und da gefällt mir die Messe auch nicht mehr so weil es einfach nur ein Gewusel ist. :/
Aber wie das ganze letzten Endes aussehen wird, bleibt abzuwarten ^^ Müssen da auch mal Intern ein wenig drüber sprechen.

Bei den Events hatte DeLPEcke und ich auch schon ein paar Ideen.
Was letzten Endes verwirklicht werden kann, müssen wir schauen. Es sind auf jeden Wettkämpfe in diversen Spielen geplant die Live per Stream übertragen werden.
Ansonsten noch ein paar Video Contests usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2488 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Ich bin Freitags dort :D

Muss mir noch mein LPCrafty-Shirt machen! :D

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2489 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Wir haben vor zu kommen. Welchen Tag genau und ob es wirklich klappt wissen wir noch nicht :) Wir kommen immerhin vom anderen Ende Deutschlands ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2492 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 01:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich habe mir vorgenommen das ganze Wochende da zu sein. ;)

Ein Treffen auf der GC ist auch auf jeden Fall geplant, Ideen vorhanden nur organisatorisch muss noch einiges geklärt werden.
Und - "dammit!" - ich wollte heute so einen Thread aufmachen. xD


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2495 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 10:18 
Ich denke, vorerst sollte der Schwerpunkt an potentiellen Teilnehmern liegen, egal in welcher Hinsicht. Tag und Zeit kann man dann ja ausweiten, da ja schon zwei Admins (in Bezug auf die Gamescom) anscheinend 50-75% der Gamescomzeit abdecken :3
Für mich ist es halt grade ein wenig, naja, "traurig" zu sehen, dass so wenige hier meist online sind ._. Zumeist dann die üblichen Verdächtigen... Ist das normal oder verpass ich meist die große Action? Ansonsten ist dann halt die Organisation eines Events recht schwierig (ich weiß wovon ich rede >_<)
Nun aber weg vom Pessimismus und weiter im Text: Das mitm Lan-event find ich klasse und interessant, jedoch kommt hier der Faktor noch hinzu, dass wir weiß-Gott-wo in Deutschland wohnen ._. Aber ein Event in Reallife sorgt immer für genügend Werbung und bringt sehr viele Vorteile mit sich :D
Keine Ahnung mehr, was ich dazu nun noch großartig sagen soll, außer dass ich es toll finde, was für Ideen ihr habt! Allein Sovy ist ne Spitzen-Idee^^
Und sorry, Atarla-Chan, dass ich dir das vorweg genommen habe xD Bin vielleicht ein wenig zu enthusiastisch ;3 Besitzt aber vielerlei Gründe. Wenn ich mich zurückhalten soll, einfach mal kurz rummeckern :P


Nach oben
  
 
Beitrag: #2499 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Ich werde ganz klar dieses Jahr wieder dabei sein und habe auch früher den Zugang zum Kartenverkauf erhalten. 30 Euro für alle Tage in Köln lohnen sich zum dritten Mal sicher auch wieder. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2517 | Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 04:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
TheBakaLes hat geschrieben:
Ich denke, vorerst sollte der Schwerpunkt an potentiellen Teilnehmern liegen, egal in welcher Hinsicht. Tag und Zeit kann man dann ja ausweiten, da ja schon zwei Admins (in Bezug auf die Gamescom) anscheinend 50-75% der Gamescomzeit abdecken :3
Für mich ist es halt grade ein wenig, naja, "traurig" zu sehen, dass so wenige hier meist online sind ._. Zumeist dann die üblichen Verdächtigen... Ist das normal oder verpass ich meist die große Action?


Macht doch nichts, eile mit Weile. ^^

TheBakaLes hat geschrieben:
Und sorry, Atarla-Chan, dass ich dir das vorweg genommen habe xD Bin vielleicht ein wenig zu enthusiastisch ;3 Besitzt aber vielerlei Gründe. Wenn ich mich zurückhalten soll, einfach mal kurz rummeckern :P


Keine Sorge BakaLes-kun, mach nur weiter so, will deinen Enthusiasmus nicht bremsen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #2525 | Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Derzeit sind leider auch nicht sehr viele im Forum aktiv. Ich finde es auch sehr Schade, aber bestimmt wird es wieder aufwärts gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de