Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 13:46

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Sovy-Streamingweekend rollt an!
Beitrag: #6486 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 00:41 

Liebe Streamer fern und nah,
getreue Zuseher und Zuseherinnen!

Nach der Idee von starkev ruft das Sovy.de-Team zum Sovy-Streaming-Weekend auf!

Die wichtigsten Eckdaten zuerst:
Gestreamt wird von Freitag, 27. Mai 2016 bis Sonntag, 29. Mai 2016. Start- und Endzeiten sind variabel und von der Menge der Streamer abhängig.

Jeder Streamer, der mitmachen möchte, kann sich gerne daran beteiligen und einen oder mehrere Sendeblöcke übernehmen. Die Länge der Sendeblöcke wird je nach Anzahl der Streamer variieren und es wird einen dem entsprechenden, verbindlichen Sendeplan für alle teilnehmenden Streamer geben (Notfälle ausgenommen). Als Streamer könnt ihr euch jederzeit auf Facebook, beziehungsweise im Forum anmelden.

Zusehen kann jeder auf dem SovyTV-Twitchchannel, denn alle Streamer werden dort gehostet. Natürlich könnt ihr auch auf den einzelnen Seiten der Streamer schauen, aber dann könntet ihr die eine oder andere Besonderheit verpassen.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne an das Sovy-Eventteam wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Zuletzt geändert von ABSEUDUS am So 15. Mai 2016, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag: #6487 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 00:43 

Der Sendeplan:

Bild

Zum Downloaden:
Streaming-Weekend Survival Paket

Beitrag: #6488 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 07:51 

Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit der Bewerbung ^-^

Also, Hallo erstmal,
Ich würde seht gerne mithelfen bei dem Streamweekend, wobei ich aber leider Samstag uns Sonntag am Abend nicht die Zeit habe mitzuwirken und somit andre Schichten übernehmen müsste.

Ansonsten bin ich offen für eigentlich jede Zeit und jedes Spiel (sofern in meinem Besitz)

Viele Grüße, Drachi

Beitrag: #6489 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 12:43 

Da es meine Idee war, und ich vor diesem Beitrag und Video aus welchen Gründen auch immer, keine Infos mehr zu diesem Event bekam, würde ich natürlich gerne daran teilnehmen. Zeit hätte ich eigentlich jeden Tag an diesem Wochenende. Ich könnte jeweils ab 15 bis 1 Uhr, sonntags bis 23 Uhr. Natürlich, wenn jemand anderes da noch Zeit hat, muss ich nicht diese ganzen Zeitausmaße übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Starkev

Beitrag: #6490 | Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 18:45 

GoldenDragonplay hat geschrieben:
Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit der Bewerbung ^-^

Also, Hallo erstmal,
Ich würde seht gerne mithelfen bei dem Streamweekend, wobei ich aber leider Samstag uns Sonntag am Abend nicht die Zeit habe mitzuwirken und somit andre Schichten übernehmen müsste.

Ansonsten bin ich offen für eigentlich jede Zeit und jedes Spiel (sofern in meinem Besitz)

Viele Grüße, Drachi

Ja, du bist hier richtig :)

Samstag und Sonntag abend hast du nicht viel Zeit, wann wäre es dir denn dann passend? Eher vormittags oder nachmittags?

Wir wollen natürlich soweit es geht auf die Wünsche eingehen :)

lg

Beitrag: #6491 | Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:15 

Dann ist ja gut ^-^

Also am Samstag fände ich den Vormittag und am Sonntag den Nachmittag/ frühen Abend am besten, ich bin da aber flexibel und richte mich gerne auch nach den Wünschen der anderen

LG ^-^7

Beitrag: #6492 | Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 22:59 

GoldenDragonplay hat geschrieben:
Dann ist ja gut ^-^

Also am Samstag fände ich den Vormittag und am Sonntag den Nachmittag/ frühen Abend am besten, ich bin da aber flexibel und richte mich gerne auch nach den Wünschen der anderen

LG ^-^7

Alles klar, dann trage ich dich da einfach Mal ein. Ein erster Entwurf des Streaming-Plans wird am Samstag ausgehangen - im Platzhalter da oben :)

Beitrag: #6493 | Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 19:11 

Guten Tag alle miteinander :)

Ich bin Bindor und würde gerne bei eurem Event mitmachen :)

Ich bin aktiver Streamer und nicht allzu aktiver Yter :P Ich spiele für mein Leben gerne und möchte mit euch zusammen dieses Projekt aufziehen.

Samstag hätte ich erst am Abend Zeit. Sonntag geht da schon einfacher. Ich bin eigentlich recht flexibel, deshalb wäre es besser, wenn mir jemand vom sovy-team bitte sagen könnte, welche Zeiten den noch zu besetzen wären, dann kann ich sagen, wann ich den helfen könnte :D

Mfg Bindor

Beitrag: #6494 | Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 09:01 

BindorTV hat geschrieben:
Guten Tag alle miteinander :)

Ich bin Bindor und würde gerne bei eurem Event mitmachen :)

Ich bin aktiver Streamer und nicht allzu aktiver Yter :P Ich spiele für mein Leben gerne und möchte mit euch zusammen dieses Projekt aufziehen.

Samstag hätte ich erst am Abend Zeit. Sonntag geht da schon einfacher. Ich bin eigentlich recht flexibel, deshalb wäre es besser, wenn mir jemand vom sovy-team bitte sagen könnte, welche Zeiten den noch zu besetzen wären, dann kann ich sagen, wann ich den helfen könnte :D

Mfg Bindor

Schönen guten Tag, Bindor :)

Wir kennen uns ja und sprechen uns da schon ab.

@all: Ich werde heute gegen Abend einen Entwurf des Sendeplans posten. Da seht ihr noch freie Stellen und könnt euch für eventuell andere Zeiten ummelden bzw. umwünschen.

Beitrag: #6495 | Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 10:35 

Hallo Leute,

ich wäre auch dabei, bevorzugen würde ich den Samstag Nachmittag/Abend. Kann aber auch den ganzen Sa. und So. aber nicht zwischen 2:00 - 11:00 Uhr Morgens :).
Stream: https://www.twitch.tv/tobihatspass

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste