Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 13:46


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Sovy-Streamingweekend rollt an!
Beitrag: #6486 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Liebe Streamer fern und nah,
getreue Zuseher und Zuseherinnen!

Nach der Idee von starkev ruft das Sovy.de-Team zum Sovy-Streaming-Weekend auf!

Die wichtigsten Eckdaten zuerst:
Gestreamt wird von Freitag, 27. Mai 2016 bis Sonntag, 29. Mai 2016. Start- und Endzeiten sind variabel und von der Menge der Streamer abhängig.

Jeder Streamer, der mitmachen möchte, kann sich gerne daran beteiligen und einen oder mehrere Sendeblöcke übernehmen. Die Länge der Sendeblöcke wird je nach Anzahl der Streamer variieren und es wird einen dem entsprechenden, verbindlichen Sendeplan für alle teilnehmenden Streamer geben (Notfälle ausgenommen). Als Streamer könnt ihr euch jederzeit auf Facebook, beziehungsweise im Forum anmelden.

Zusehen kann jeder auf dem SovyTV-Twitchchannel, denn alle Streamer werden dort gehostet. Natürlich könnt ihr auch auf den einzelnen Seiten der Streamer schauen, aber dann könntet ihr die eine oder andere Besonderheit verpassen.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne an das Sovy-Eventteam wenden.

Wir freuen uns auf euch!


_________________


Zuletzt geändert von ABSEUDUS am So 15. Mai 2016, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6487 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Der Sendeplan:

Bild

Zum Downloaden:
Streaming-Weekend Survival Paket


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6488 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:00
Beiträge: 17
Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit der Bewerbung ^-^

Also, Hallo erstmal,
Ich würde seht gerne mithelfen bei dem Streamweekend, wobei ich aber leider Samstag uns Sonntag am Abend nicht die Zeit habe mitzuwirken und somit andre Schichten übernehmen müsste.

Ansonsten bin ich offen für eigentlich jede Zeit und jedes Spiel (sofern in meinem Besitz)

Viele Grüße, Drachi

_________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, aber pass auf, dass es nicht dein letzter wird! Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6489 | Verfasst: So 15. Mai 2016, 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Da es meine Idee war, und ich vor diesem Beitrag und Video aus welchen Gründen auch immer, keine Infos mehr zu diesem Event bekam, würde ich natürlich gerne daran teilnehmen. Zeit hätte ich eigentlich jeden Tag an diesem Wochenende. Ich könnte jeweils ab 15 bis 1 Uhr, sonntags bis 23 Uhr. Natürlich, wenn jemand anderes da noch Zeit hat, muss ich nicht diese ganzen Zeitausmaße übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Starkev


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6490 | Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
GoldenDragonplay hat geschrieben:
Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit der Bewerbung ^-^

Also, Hallo erstmal,
Ich würde seht gerne mithelfen bei dem Streamweekend, wobei ich aber leider Samstag uns Sonntag am Abend nicht die Zeit habe mitzuwirken und somit andre Schichten übernehmen müsste.

Ansonsten bin ich offen für eigentlich jede Zeit und jedes Spiel (sofern in meinem Besitz)

Viele Grüße, Drachi


Ja, du bist hier richtig :)

Samstag und Sonntag abend hast du nicht viel Zeit, wann wäre es dir denn dann passend? Eher vormittags oder nachmittags?

Wir wollen natürlich soweit es geht auf die Wünsche eingehen :)

lg

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6491 | Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:00
Beiträge: 17
Dann ist ja gut ^-^

Also am Samstag fände ich den Vormittag und am Sonntag den Nachmittag/ frühen Abend am besten, ich bin da aber flexibel und richte mich gerne auch nach den Wünschen der anderen

LG ^-^7

_________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, aber pass auf, dass es nicht dein letzter wird! Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6492 | Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
GoldenDragonplay hat geschrieben:
Dann ist ja gut ^-^

Also am Samstag fände ich den Vormittag und am Sonntag den Nachmittag/ frühen Abend am besten, ich bin da aber flexibel und richte mich gerne auch nach den Wünschen der anderen

LG ^-^7


Alles klar, dann trage ich dich da einfach Mal ein. Ein erster Entwurf des Streaming-Plans wird am Samstag ausgehangen - im Platzhalter da oben :)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6493 | Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 19:11 

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:07
Beiträge: 3
Guten Tag alle miteinander :)

Ich bin Bindor und würde gerne bei eurem Event mitmachen :)

Ich bin aktiver Streamer und nicht allzu aktiver Yter :P Ich spiele für mein Leben gerne und möchte mit euch zusammen dieses Projekt aufziehen.

Samstag hätte ich erst am Abend Zeit. Sonntag geht da schon einfacher. Ich bin eigentlich recht flexibel, deshalb wäre es besser, wenn mir jemand vom sovy-team bitte sagen könnte, welche Zeiten den noch zu besetzen wären, dann kann ich sagen, wann ich den helfen könnte :D

Mfg Bindor


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6494 | Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
BindorTV hat geschrieben:
Guten Tag alle miteinander :)

Ich bin Bindor und würde gerne bei eurem Event mitmachen :)

Ich bin aktiver Streamer und nicht allzu aktiver Yter :P Ich spiele für mein Leben gerne und möchte mit euch zusammen dieses Projekt aufziehen.

Samstag hätte ich erst am Abend Zeit. Sonntag geht da schon einfacher. Ich bin eigentlich recht flexibel, deshalb wäre es besser, wenn mir jemand vom sovy-team bitte sagen könnte, welche Zeiten den noch zu besetzen wären, dann kann ich sagen, wann ich den helfen könnte :D

Mfg Bindor


Schönen guten Tag, Bindor :)

Wir kennen uns ja und sprechen uns da schon ab.

@all: Ich werde heute gegen Abend einen Entwurf des Sendeplans posten. Da seht ihr noch freie Stellen und könnt euch für eventuell andere Zeiten ummelden bzw. umwünschen.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6495 | Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 10:35 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo Leute,

ich wäre auch dabei, bevorzugen würde ich den Samstag Nachmittag/Abend. Kann aber auch den ganzen Sa. und So. aber nicht zwischen 2:00 - 11:00 Uhr Morgens :).
Stream: https://www.twitch.tv/tobihatspass

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de