Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 21:12


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #6330 | Verfasst: So 20. Sep 2015, 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Hallo, nettes Forum,

Ich bin ja nun schon einige Zeit auf Youtube habe eigentlich immer nur Let's Plays gemacht, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Ich möchte mit neuen Formaten auf meinem Kanal starten. Eigentlich hatte ich das schon am Anfang des Jahres vor, doch dann haben sich einige Sachen komplizierter ergeben als gedacht. So suche ich mittlerweile schon ewig nach einem Partner für einen Podcast über internationale Filme und Serien und frage nun hier, ob jemand Interesse hätte. Schaut jemand regelmäßig Filme und Serien aus aller Welt und hätte mal Interesse darüber zu reden? Wer es hätte, kann sich ja bei mir melden. Geplant ist der Podcast alle zwei Wochen, sowohl auf Youtube, wie auch als MP3-Download mit einem weiteren Kollegen von mir.

Das war's auch schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Starkev


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6588 | Verfasst: So 17. Jul 2016, 01:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1437
Da diese Thread vermutlich verjährt ist wird dieser gesperrt.

Falls immernoch Interesse besteht kann gerne bei mir anfragen oder nochmal ein Thread eröffnen. :)

______________###
_____________#####
_###############_#
_#################
__##__#__##__#####
______________###


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de