Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 19:33


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thumbnails
Beitrag: #2200 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt schonmal eine Frage die mir sehr lange aufm Herzen liegt.
Und zwar hätte ich für meine/unsere Lets Plays gerne eigene Thumbnails. Ich weiß soviel das man da Youtubepartner für sein muss. Aber ehrlich gesagt hab ich daran kein Interesse und nur für die Thumbnails, naja. Daher meine Frage, ob man das Partnersein irgendwie umgehen kann, um doch eigene Thumbnails hochzuladen?

Viele Grüße
Arisha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2201 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:24
Beiträge: 42
Für Thumbnails musst du zunächst die Monetarisierungsfunktion frei schalten. Das bedeutet nicht, dass du Partner bist, zumindest nicht in dem Sinne, wie die meisten Partner. Aber du kannst die Möglichkeit bekommen, verschiedene Partner-Features frei zu schalten, wie eben z. B. die Thumbnails, aber auch die Geplant-Funktion. Du musst auch keine Videos monetarisieren. Es ist aber von User zu User unterschiedlich, ab wann er die entsprechenden Features nutzen darf. Du kannst Glück haben und die Thumbnails werden sofort frei geschaltet, es kann aber auch sein, dass du erstmal ein, zwei Wochen warten musst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2202 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Da wirst du leider nicht drumherum kommen. Du musst dein "Google-Konto" verifizieren, vermutlich durch Tel/HandyNr. Dadurch erreichst du den Status "Partner/Überprüft" (Du bist kein richtiger Youtubepartner dadurch, hast nur einige features mehr z.B Videos hochladen, welche länger als 15 Min gehen)

Dann brauchst du mindestens ein monetarisiertes Video. Wenn du weiterhin aktiv bist und bleibst solltest du nach 4 Wochen die Thumbnailfunktion bekommen. War bei mir und einem Kollegen genau so.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2203 | Verfasst: Do 28. Feb 2013, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich hab mir überlegt ob ich zu diesen Thema "Monetarisierung" und "YT-Partner" ein Video machen sollte, ist da Bedarf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2205 | Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Also Videos die länger als 15 min sind kann ich jetzt schon hochladen. Da kam irgendwann mal die Meldung das mein Konto entsprechend freigeschaltet wurde, Videos mit überlänge hochzuladen. Deshalb hatte ich gehofft, dass das gleiche mal mit dem Thumbnails passiert ^^ Aber bisher noch ncihts in der Richtung geschehen. Leider :(

Edit:
Inwiefern möchtest du dazu ein Video machen? Also ich sag erstmal, ich habe Bedarf. Ehe ich Youtube/Google meine Handynummer überlasse möchte ich mich so genau informieren wie es nur geht. Um zu wissen ob es das Wert ist und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2208 | Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 02:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich würde dann halt auf meinem Kanal so ein Infovideo machen. ^^

Hier: http://www.youtube.com/user/DeLPEcke

Dann werde ich mich mal die Tage dran setzen. :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2212 | Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Klasse Idee! Bin dafür, es gibt wenige die sich mit dieser Materie auseinander setzen, oder auseinander gesetzt haben.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2216 | Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:24
Beiträge: 42
Ich habe mein Konto nie mit meiner Handynummer verknüpft. Ich habe nur die Monetarisierungsfunktion frei geschaltet, mehr nicht. Ich habe kein einziges Video monetarisiert und ich kann sowohl Thumbnails hochladen, als auch Geplant-Funktion nutzen. Also musst nichts weltbewegendes machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2224 | Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Wie gesagt, werd mich mal die Tage an ein Aufklärungsvideo setzten und alle Mythen aufklären, von Thumbmails, Monetarisierung und externen Links. °^O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thumbnails
Beitrag: #2247 | Verfasst: So 3. Mär 2013, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
So hier ist das versprochene Video. ^^



Ich hoffe ich konnte helfen. :3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de