Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 13:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6253 | Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 01:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Hallo liebes Sovy-Forum,

Vielleicht kennt der ein oder andere bereits meine Verrücktheit, was ausgefallene Projekte angeht und ich habe schon das nächste im Visier.
Im RPG Maker VX Ace habe ich an einer Webserie gearbeitet, die im Endeffekt ungefähr 24 Folgen erhalten soll und in der es um den Superhelden "Blinde Rache" geht. Blinde Rache ist einer von vielen Helden aus einem Franchise, was ich mir mit dieser Serie neu ausgedacht habe. Seine Fähigkeit ähnelt der von Daredevil ein wenig - Er kann die Umgebung und Bewegungen spüren, ohne sie zu sehen und so läuft er nachts, ohne überhaupt blind zu sein, mit einer Maske vor den Augen durch die Straßen einer Metropole und besiegt Schurken. Was eventuell vom Konzept langweilig klingt, wird aber durch die fortlaufende Handlung um Blinde Rache und seinen besten Freund Frank interessant, denn nie ist alles, wie es scheint.

Wie man nun dem Titel dieses Beitrages entnehmen kann, suche ich Sprecher für diese Serie, denn bereits vier Folgen habe ich fertiggestellt und bevor ich mich ranwage, weitere zu machen, denn die Produktion einer Folge dauert ungefähr eine Woche, möchte ich diese vier Folgen auf Youtube hochladen, um überhaupt zu schauen, wie gut das ankommt. Wer sich die Rohfassung der vier Folgen anschauen möchte, kann diese HIER runterladen, muss aber auch den VX Ace RTP installieren, welchen es HIER gibt und wer Interesse an einer bestimmten Rolle hätte, kann sich gerne melden.

Desweiteren suche ich auch Leute, die mir bei der generellen Produktion der Serie helfen könnten, damit eben die Erstellung einer Folge nicht eine Woche dauert. Man müsste entweder mit dem RPG Maker VX Ace hantieren können, pixeln können oder Drehbuch schreiben können. Wer hieran Interesse hat, kann sich auch gerne hier im Post oder privat melden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Starkev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6254 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 149
Klingt ja eigentlich iwie sehr spannend das Ganze. Wie würde das denn dann ablaufen, wenn man Sprecher wird? Das würde mich nämlich echt interessieren. :)

Grüße!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6258 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Ablaufen? Na ja, es ist ein Interessenprojekt, also bezahlt würdest du nicht werden :D

Du schaust dir die 4 Folgen an, sagst welche Rolle du gerne hättest und ich weise dich entweder deiner ausgewählten oder einer anderen Rolle zu, bei der ich denke, dass sie eher zu dir passt. Wenn du grob sagst, du willst einfach nur 'ne Rolle sprechen, weise ich dir von Anfang an eine Rolle zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Starkev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6261 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 149
Dass ich nicht bezahlt werde, war mir schon klar :D

Ich wollte damit wissen, ob das jeder für sich aufnimmt und man dir dann alles zuschickt, oder wird das irgendwie im Kollektiv aufgenommen? :)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6262 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Im Normalfall nimmt jeder für sich auf und schickt es mir dann. Wenn jemand Dialoge im Duett aufnehmen möchte, kann man sich ja absprechen und im Teamspeak oder Skype treffen. Doch man sollte nicht mit mehr Leuten als zwei gleichzeitig aufnehmen, weil es sonst viel zu unübersichtlich wird. In richtigen Studios stehen meist nie mehr als zwei in einer Kabine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6263 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 149
Interesse an ner Rolle hätte ich, aber ich kann mich vor'm WE nicht dranhängen, mir die Serie anzusehen, fürchte ich. :(

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprecher für eine Webserie
Beitrag: #6264 | Verfasst: Di 18. Aug 2015, 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Kein Ding, hat keine Eile.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de