Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Nächste Sovy-Spieleabende?
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=44&t=927
Seite 1 von 2

Autor:  TheBakaLes [ Do 31. Okt 2013, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Nächste Sovy-Spieleabende?

Einen schönen gruuuuuuuseligen Abend euch allen!

Viel Staub und Spinnweben setzten sich an, seitdem es den letzten großangekündigten Sovy-Spieleabend gab.
Es wird also allerhöchste Zeit, dass mal wieder einer stattfindet! Denn die Geister werden bereits unruhig ;3

Als kleines "Beschwörungsritual" für den nächsten dämönisch-guten Abend würde ich mal sagen,
dass wir unsere ektoplasmatischen Ergüsse uns hier gegenseitig mitteilen, sowie Wünsche und Alpträume für gewisse Spiele, Themen oder Specials jeglicher Art, wie möglicherweise eines zum nächsten, leider ungruseligen Fest: Weihnachten!

Ich möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass der zauberhafte Dampf namens "Steam" eine gruuuuuuuuslige Aktion nur noch bis Morgen am Laufen hat, wo ihr grauenvolle Spiele zum Spottpreis ergeistern könnt,
die wir für unsere Geistertouren gebrauchen könnten!

Also, rann an die Tastaturen und Ratten (eigentlich nur zu groß geratene Mäuse) und tippt eure Ideen hier in diesen Post, bis ihr euch damit selbst die Hölle heiß macht! >:3

Ich übergebe nun das Zauberzepter weiter an den Dolmetscher Seeedinator für die Übersetzung!
Gehabt euch alle Wohl und wir sehen uns... Zum nächsten blutastischen Spieleabend :twisted:
Ciao!

TheBakaLes in Halloween-Stimmung :3

Autor:  Seeedinator [ Do 31. Okt 2013, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Fühle...mich...besessen...
Muss...übersetzen...

krrrrr brrr krrrrrkkrrr krr...

Ok, lassen wir das Wookie.

Was Baka eigentlich sagen wollte (und ja irgendwie auch hat, auf seine ganz eigene besondere Art und Weise ;-D) ist folgendes:

Es wäre kuhl ohne Ende, wenn wir hier mal ein paar Ideen für kommende Spieleabende und sonstige Events sammeln könnten. Seien es nur Vorschläge für Spiele, die es dann zu spielen gilt, oder allgemein irgendwelche total tollen Ideen die unbedingt umgesetzt werden sollten. Sowas total kreisi verrücktes wie Zelten zum Beispiel xD Mit Brettspielen im Lagerfeuer- und Fackelschein!


Also, lasst mal hören! Und Baka und meine Geisterhaftigkeit werden bestimmt auch noch ein paar Ansätze zum besten Geben :-)

Soweit noch `nen schönen Abend und natürlich...
Happy Nightmare Night!

Autor:  Arisha [ Do 31. Okt 2013, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Als allererstes: Hör auf so "kuhl" zu schreiben!!!!! Das darf nur ich òÓ

Und naja Spiele sammeln brauchen wir ja nicht nochmal machen. Das hatte Atarla doch so schön in ein Google Dokument eingetragen und für alle sichtbar gemacht. Immerhin hatten wir die ganzen Spiele schonmal gesammelt.
Prinzipiell war aber die Idee, die Steam-Free-Weekend-Spiele am Spielabend gemeinsam zu zocken.

Und der Spielabend ist ja nur eingeschlafen, weil irgendwann einfach keine Leute mehr kamen.

Autor:  TheBakaLes [ Do 31. Okt 2013, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Arisha hat geschrieben:
Als allererstes: Hör auf so "kuhl" zu schreiben!!!!! Das darf nur ich òÓ

Und naja Spiele sammeln brauchen wir ja nicht nochmal machen. Das hatte Atarla doch so schön in ein Google Dokument eingetragen und für alle sichtbar gemacht. Immerhin hatten wir die ganzen Spiele schonmal gesammelt.
Prinzipiell war aber die Idee, die Steam-Free-Weekend-Spiele am Spielabend gemeinsam zu zocken.

Und der Spielabend ist ja nur eingeschlafen, weil irgendwann einfach keine Leute mehr kamen.


Ich darf "kuhl" schreiben! Es ist nämlich "begeisternd" :P

Und eigentlich war die Idee, ob irgendjemand irgendwelche Sonderwünsche hat. Immerhin ist auch seit dem Sammeln ein wenig Zeit vergangen! Und wie auch Seeedi das mitm "Zelten" erwähnte: Halt irgendwas besonderes!
Es muss nicht gleich Zelten sein. Aber es kam zum Sommer hin die Idee mit der Streamweek, aus der glaube ich nix wurde bzw ich nix mitbekam. Abseits vom Spielabend könnte man einen Spieletag zu Weihnachten hin machen.
Allgemein solle der "begeisternde" Thread Interessenten "begeistern" und mit neuen Ideen, Wünschen und Zombies, ääääh, Zockern für die Abende daherkommen!^^ Und natürlich ein GEISTERWECKRUF an die, die hier mehr von Organisation und so! ;3

Autor:  Arisha [ Do 31. Okt 2013, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Wir könnten ja eine kleine Online Weihnachtsfeier veranstalten XD
Zu Weihnachten wird es bei Steam sicherlich wieder eine Aktionswoche geben oder so. Dabei jemanden (was vorher irgendwie ausgelost wird) ein Minispiel (maximalwert 2 Euro oder so), welches das Wichteln simulieren soll, wäre übertrieben oder? XD

Und je nachdem wieviele Leute da sind, könnten wir ja solche Multiplayer Spiele zocken die Weihnachtlich gestaltet sind. Also mir fällt da gerade Dungeon Defenders und LoL ein.

Direkt zu Weihnachten würde ich kein Spielabend einrichten. Weil sicherlich einige Familie haben und eher weniger am PC hängen um zu zocken.


Atarla hatte es ja shcon versucht den Spieleabend besonders zu machen indem die Spiele nach Themen ausgesucht wurden.

Autor:  TheBakaLes [ Do 31. Okt 2013, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Arisha hat geschrieben:
Wir könnten ja eine kleine Online Weihnachtsfeier veranstalten XD
Zu Weihnachten wird es bei Steam sicherlich wieder eine Aktionswoche geben oder so. Dabei jemanden (was vorher irgendwie ausgelost wird) ein Minispiel (maximalwert 2 Euro oder so), welches das Wichteln simulieren soll, wäre übertrieben oder? XD

Und je nachdem wieviele Leute da sind, könnten wir ja solche Multiplayer Spiele zocken die Weihnachtlich gestaltet sind. Also mir fällt da gerade Dungeon Defenders und LoL ein.

Direkt zu Weihnachten würde ich kein Spielabend einrichten. Weil sicherlich einige Familie haben und eher weniger am PC hängen um zu zocken.


Atarla hatte es ja shcon versucht den Spieleabend besonders zu machen indem die Spiele nach Themen ausgesucht wurden.


Zockerwichteln xD Yay! Wäre ne witzige Idee^^ Müssen wir uns mal zusammensetzen :3
Direkt zu Weihnachten wäre eh eine doofe Idee, aber kurz davor oder eventuell danach, notfalls auch zum Jahresbeginn, wäre es eine gute Gelegenheit!
Und ja, nach Themen und so is schwierig, aber vielleicht hat der ein oder andere User hier ja einen GEISTESBLITZ! (I'm still kuhl 8-) )

Autor:  Arisha [ Do 31. Okt 2013, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Was eine Idee wäre, aber wahrscheinlich wieder in Arbeit ausartet und vllt nicht unbedingt jede Woche umsetzbar wäre: Jemand denkt sich ein Rätsel aus (Dieser Jemand kann ja immer wechseln). Und der Erste, der Gewinnt, darf sich das nächste Spiel, welches zum Spieleabend gezockt wird, aussuchen.

Autor:  TheBakaLes [ Do 31. Okt 2013, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Arisha hat geschrieben:
Was eine Idee wäre, aber wahrscheinlich wieder in Arbeit ausartet und vllt nicht unbedingt jede Woche umsetzbar wäre: Jemand denkt sich ein Rätsel aus (Dieser Jemand kann ja immer wechseln). Und der Erste, der Gewinnt, darf sich das nächste Spiel, welches zum Spieleabend gezockt wird, aussuchen.


Muss ja nicht gleich ein Rätsel sein (auch wenn ich Rätsel liebe >_< ). Kann genauso gut ein kleiner Wettbewerb am Spieleabend selbst sein :3
Ich wäre an dieser Stelle jedenfalls für ein "LET'S DISCUSS mit der Chefetage von Sovy!" zu diesen Themen x3

Autor:  DeLPEcke [ Do 31. Okt 2013, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Ich find das cool, dass hier so heiß diskutiert wird und sich der Spieleabend wieder gewünscht wird. ^^

Das mit dem Wichteln fand ich ne coole Idee. :D

Autor:  StarkevLP [ Fr 1. Nov 2013, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Sovy-Spieleabende?

Rätsel? RÄSTEL!?!? RÄSTEL!?!?!? Hab' ich da Rätsel gelesen? ICH LIEBE RÄTSEL!!!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/