Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückblick Spieleabende
Beitrag: #4989 | Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
10. Spieleabend 2014
Datum:
Samstag, 11.10.2014
Spiele:
1. Left 4 Dead 2
2. CS:GO

9. Spieleabend 2014
Datum:
Samstag, 13.09.2014
Spiele:
1. Unturned
Quasi zu Beginn des zweiten Spielblocks starteten wir in gemütlicher Runde mit Unturned! Sehr unterhaltsam und voller Zombies versuchten wir in dem Minecraft Day Z Mix einerseits zu überleben und uns andererseits erstmal zu finden. Bei den Pixelzombies und den ziemlich knallharten Waffen ein Spiel das einen sehr unterhaltsamen Abend geboten hat.

8. Spieleabend 2014
Datum:
Samstag, 09. August 2014
Spiele:
1. Teeworld
2. Minecraft Hexxit
Dass es nicht viel braucht um Spaß zu haben, zeigte der 8. Spieleabend: Mit recht einfach gehaltenen Games wie Teeworld und Minecraft war Chaos und Stimmung vorprogrammiert!
Los ging's mit epische-verpeilten Schlachten in Teeworld. Ebenso episch waren die Laggs mancher Mitspieler, doch das hinderte keinen daran, Spaß zu haben und gegen Ende auch Blödsinn zu veranstalten.
Nachdem sich der Blödsinn in der Pause wieder legen konnte, wurde in Minecraft weitergebattelt und weitergelaggt. Kurzum: Viele Laggs und dennoch viel Fun. So soll's sein!

7. Spieleabend 2014
Datum:
Samstag, 12. Juli 2014
Spiele:
1. Team Fortress 2
2. Left 4 Dead 2
Mit einigem Gefluche und viel Fun begann der 7. Spieleabend in Team Fortress 2, mit einigen Spielern, die sich hier oder da in unser Grüppchen hinzugeschlichen haben. Als nach einiger Zeit dann jedoch eine Flaute dort herrschte, besuchten wir einen volleren Server und dort begannen die wahren TF2-Freund- und Feindschaften unter uns... Fazit: Immer wieder gerne, solch eine Party mit euch zu schmeißen!
Nach der Pause ging es dann weiter mit Left 4 Dead 2! Der Dritte Block viel allerdings aus...

6. Spieleabend 2014
Datum: Samstag, 14. Juni 2014
Spiele:
1. Curve Fever
2. League Of Legends
3. Track Mania - Nations Forever
Mit Curve Fever 2 wurde der 6. Spieleabend eingeleitet. Knallbunt und hinterhältig zogen sich die bunten Linien der Spieler über die schwarze Fläche und vereitelten so manchen Überlebensversuch, was für viel Spaß und Unterhaltung sorgte. Anschließend wurden einige nervenaufreibende Runden League Of Legends gespielt. Mit gegen Wände knallenden und über Schanzen fliegenden Autochens von Track Mania endete der Spieleabend unterhaltsam.

5. Spieleabend 2014
Datum: Samstag, 10. Mai 2014
Spiele:
1. FTP War of the Roses
2. & 3. KPF Minecraft
Klein, aber fein: Trotz geringer Teilnehmerzahl stürzten sich die paar tapferern Ritter und Ritterinnen mit War of the Roses in den 4. Spieleabend. Wir, als glorreiche Schützen und todesmutige Recken behaupteten uns gegen Hacker und Lvl60-Gegner und hatten dennoch unseren Spaß! Als in der Pause zum Zeitverteib Minecraft gestartet wurde, verbreitete sich dieses wie ein Lauffeuer und bestimmte somit auch den restlichen Spieleabend. Schade, um Garrys Mod und Team Fortress 2, aber vielleicht schaffen sie es ja beim nächsten Mal - mit eurer Hilfe!

4. Spieleabend 2014
Datum: Samstag, 12. April 2014
Spiele:
1. FTP Dota 2
2. KPF Left 4 Dead 2
3. KPF Chivalry Medieval Warfare
Da der Sovy TS Server ausgefallen war mussten wir am 4. Spieleabend auf einen Alternativ TS Server ausweichen. Vielleicht lag es am schönen Wetter, oder dass der Alternativ TS Server einfach nicht gefunden wurde, so oder so viel der erste Block mit Dota 2 mangels Spieler leider aus. Im zweiten Block kamen jedoch endlich viele Spieler und wir könnten fröhlich mit Äxten und Gewehren in Left 4 Dead 2 Zombies nieder metzeln. Anschließend schlachtete man sich munter in Chivalry Medieval Warfare nieder!

3. Spieleabend 2014
Datum: Samstag, 8. März 2014
Spiele:
1. FTP Teeworlds
2. FTP Alien Swarm
3. KPF Nuclear Dawn
Zu Beginn des 3. Spieleabends hüpften wir vergnügt als bunte Kugeln durch eine 2D Welt in Teeworlds und knallten uns alle Möglichen Formen von Patronen und Rakten um die Ohren. Anschließend teilten wir uns in zwei Teams auf um in Alien Swarm unterschiedlichste Monströsitäten mit unseren Waffen wegzupusten. Den Ende des Spieleabends machte Nuclear Dawn. Zu Anfang noch vom Spieleprinzip verwirrt haben wir es letzendlich doch geschafft gegen ein Team voller Profis ein Unentschieden zu erlangen!
Alles in allem war der 3. Spieleabend also wieder mal ein riesen Spaß!

2. Spieleabend 2014
Datum: Samstag, 08. Februar 2014
Spiele:
1. & 2. FTP League of Legends (Video all), (Video Spiel 1), (Video Spiel 2), (Video Spiel 3)
3. War of the Roses (Video)
Den 2. Spieleabend wurde mit League of Legends eingeleitet, was in der Runde großen anklang fand. Begeistert verklopten sich die Teams oder verteilten im Falle von Blitzcrank warme, elektrisierende "Free Hugs". Da das Spiel so begeistert angenommen worden ist, spielten wir es auch im zweiten Block. Im Dritten Block wurde es dann aber Zeit sich auf andere Art und Weise nieder zu metzeln, mit Schwert, Bogen und was War of the Roses sonst noch hergab.

1. Spieleabend 2014
Datum: Samstag, 11. Januar 2014
Spiele:
1. FTP Team Fortress 2 (Video)
2. FTP TrackMania (Video)
3. KPF Left4Dead 2 (Video)
Auch, wenn uns TrackMania amüsiert frustrierte so hatten wir mit Team Fortress 2 reichlich Spaß daran uns Bomben an den Kopf zu werfen, als Spion jemanden hinterlings zu überraschen oder einfach als Scout die Koffer zu klauen und sicher ins Versteck zu bringen. Bei Left4Dead 2 konnten wir uns gegenseitig als Spezial Zombis so richtig auf die Nerven gehen, wobei Verzweiflungstaten nicht zur Seltenheit gehörten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de