Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Spieleabend 11.01.2014
Beitrag: #4584 | Verfasst: Di 7. Jan 2014, 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Steameventlink: http://steamcommunity.com/groups/sovyde ... 0867472604

Hallöchen, liebe Sovy Mitglieder! ^^

Diesen Samstag den 11.01.2014 findet der erste Spielabend des Jahres 2014 statt. Die Spiele hierfür stehen bereits fest!

ACHTUNG ZUSATZ!
Da das Betatest Wochenende von The Elder Scrolls Online auch an diesem Tag stattfindet, bekommen die Betatester für diesen Spieleabend ihren eigenen Channel um gemeinsam das Spiel zu testen.


1. Spieleabend 2014
Datum: 11. Januar 2014
Beginn: 18:00 Uhr
1. Spielblock 18:00 Uhr - 19:30 Uhr: (FTP) "Team Fortress 2" ODER "Steam Gratis Weekend (Torchlight 2)"
PAUSE
2. Spielblock 20:00 Uhr - 21:30 Uhr: (FTP) "TrackMania Nations Forever"
PAUSE
3. Spielblock 22:00Uhr - ?:
    Spiel 1: (FTP) Alien Swarm
    Spiel 2: (KPF) Left 4 Dead 2
    Spiel 3: (KPF) Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers
Open End

(FTP = Free To Play, KPF = Kostenpflichtig)

Steam Gruppe: Offizielle Sovy.de Gruppe
Getroffen wird sich im TS von Sovy.
Einen Zugang könnt ihr euch über eure Profil und dann "TeamSpeak3 Zugang" erstellen. :D

(FTP) Team Fortress 2
Runterladen über Steam: http://store.steampowered.com/app/440/?snr=1_7_15__13

Von GermanSkipperHD

(Fürs Wochenende FTP) Torchlight 2
Runterladen über Steam: http://store.steampowered.com/app/200710/

Von TheFixelp

(FTP) TrackMania Nations Forever
Runterladen über Steam: http://store.steampowered.com/app/11020/?snr=1_7_15__13

Von Roopyxxl



Wir freuen uns auf euch!
Das Sovy-Eventteam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4589 | Verfasst: Di 7. Jan 2014, 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:45
Beiträge: 28
Also ich hoffe mal, dass ich Samstag Zeit habe, denn Interesse habe ich allemal! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4591 | Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Das Event geht ja ne ganze Weile und man muss ja auch nicht bei jedem Block dabei sein. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4628 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Es wurde Ergänzungen zum Spieleabend hinzugefügt:
- Betatester für "The Elder Scrolls Online" können ebenfalls am Spieleabend teilnehmen und bekommen, wenn sie wollen einen, eigenen Raum
- Gratis Steam Weekend wurde "Torchlight 2" hinzugefügt
- Eine 30 Minütige Pause zwischen Block 2 und Block 3 und Zeiten für Block 3 wurden hinzugefügt

Ich bin Mod.
Ich darf Doppelposten. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4631 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Aha... <<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4636 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Nur, dass man ESO gar nicht streamen darf und ich nicht verstehe, warum du das erwähnst, DeLPEcke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4639 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich weis, nicht jeder liest durch was er da unterschreibt, wenn er was Neues installiert, aber ich habe es gelesen und ich habe auch nie etwas davon gesagt, dass das gestreamt wird.
Außerdem bekommt man nicht oft die Gelegenheit einem Betatest teilzuwohnen und, weil es eben genau auf das Wochende fällt, wo der Spieleabend stattfinden soll, erwähnte ich es.
In diesem Sinne müssen diejenigen dem Spieleabend auch nicht unbedingt fern bleiben und haben die Möglichkeit zusammen den Betatest mit anderen durchzuführen.
Ich verstehe nicht was daran negative sein soll und vor allem nicht erwähnenswert. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4641 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Vielleicht hat Starkev ja keine Einladung bekommen :P
Ne find ich aber gut, dass die Betatester spielen können wenn sie wollen. Würd ich als guten Kompromiss sehen, wenn man gerne beides machen möchte. Es wurden diesmal auch sehr sehr viele aus der ganzen Welt eingeladen. Und bei ESO ne Einladung zum Betatest zu bekommen seh ich schon als besonders an. Und von Streamen wurde ja nun wirklich nicht geredet. Nur weil ein Spielabend statt findet heißt ja nicht das gestreamt werden MUSS. Das basiert alles auf freiwilligen Basis ^^

Für alle Betatester ein kleiner Vorgeschmack was uns an dem Wochenende erwarten könnte: http://elderscrollsonline.com/de/news/p ... s-zur-beta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4643 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Immer mehr Leute stimmen ab! Ich bin schon total gespannt! x///3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Spieleabend, 11.01.2014
Beitrag: #4644 | Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Aber Dukynblue dass gilt doch dann erst für nächsten Monat. ^^
Bin aber auch schon auf morgen gespannt. x//3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de