Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Simpsons Springfield
Beitrag: #4475 | Verfasst: Di 10. Dez 2013, 23:35 

Halli Hallo,

spielt der ein oder andere von euch eventuell Simpson auf seinem mobilen Gerät? Ich suche nämlich noch ein paar Freunde. Leider ist es doch passiert, das es Quests gibt, wo man sich Freunde suchen muss. Ich ich hasse nichts mehr, als wenn die Quest auf Ewig bestehen bleibt ^^ Wer interesse hat bitte melden. Das ganze läuft, wie EA üblich, über Origin. Wir müssten uns dorthingehend also mal austauschen :)

Für diejenigen die es noch nicht spielen, aber jetzt interessiert sind:
Simpsons ist kostenlos sowohl für Android als auch iOS verfügbar. Für diejenigen die CityVill und übliche Spiele, auf Facebook schon kennen, ist das ganze leicht erklärt. Ist im Grunde nichts anderes, nur eben im Simpson Stil.
Für diejenigen denen CityVill nichts sagt: Es ist ein Städte Aufbau Spiel.
Springfield wurde dem Erdboden gleich gemacht und DU musst es neu aufbauen. Dabei ist es DIR überlassen wie. Du kannst stupide alle Häuser eng aneinander bauen. Oder kleinere Grundstücke mit Details wie Bäumen und Büschen etc. Dabei gibt es Quests wie "baue dies, baue das, lass denjenigen das machen" etc. Man kann Springfield jedoch nicht von jetzt auf gleich bauen. Denn sowohl die Gebäude, Accessiores und Grundstücke kosten InGame Geld. Und dieses muss erst gesammelt werden. So kommen nicht nur die bekannten Häuser nach Springfield zurück, sondern auch die Leute. Es wird nämlich nur mit Lisa und Homer begonnen. Und ganz langsam kommt dann der Rest :)

Wenn jemand interesse hat, bitte melden :D

Viele Grüße
Arisha

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]