Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 23:43


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #2566 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Ich wäre aber eher dafür das wir zuvor an einen Termin Online etwas gemeinsam spielen. Das kann man auch etwas besser planen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #2574 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Es sollte vorher aber auch bekannt sein, was wir dann spielen. Wenn es heißt: "Wir spielen heute Tera" und jemand muss den Client erst runterladen, um mitmachen zu drüfen, dann kann ers auch ganz sein lassen. Je nach Internetverbindung dauert das ganze ja etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #2578 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Tera wird nicht passieren :) Befinde mich mit dem Spiel auf Kriegsfuß weil die meinen Mysti im High Level Bereich quasi raus genommen haben. -_-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #2580 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
War ja nur nen Beispiel ^^ Wollte damit nur ausdrücken das man sponatan kein Client oder Spiel, welches 10 GB und größer ist, runterladen sollte um in 5 min mitspielen zu können ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #2583 | Verfasst: So 24. Mär 2013, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Okay, ich denke, dass wird hier ein bisschen Offtopic, entschuldige Dice. :oops:

Ich hab zu diesem Thema "Sovy-Spieleabend" einen eigenen Thread eröffnet, bitte schaut dann hier rein und diskutiert dort weiter. :)
Sovy-Spieleabend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #3773 | Verfasst: Sa 13. Jul 2013, 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Lan Party in Köln da können bestimmt die Meisten ;D
Ansonsten ts oder skype wäre auch ganz nice

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sovy.de Lan-Party
Beitrag: #3795 | Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:17
Beiträge: 19
interesse würde natürlich bestehen ^^
darauf schaue ich aber auch auf den Ort, Preis und auch das Datum da ich arbeiten gehe,

Da währe auch die frage meinerseits ob es möglich währe einen ''NichtLP'er'' mit einzuschleußen
und auch mit der Sicherheit.

_________________
I'm so Kawwaiiiii because i make °.*~Nyaaa °.*~Kyun Everyday!

Gosch - Mei Englisch is nod de yellow from de Egg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de