Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 08:34

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 72 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Beitrag: #4895 | Verfasst: Do 13. Feb 2014, 15:24 

Einverständniserklärung für die Nutzung von Videoaufnahmen
Hiermit erkläre ich, LasakflyLP, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

13.02.2014 Gruß Lasakfly

http://www.youtube.com/user/LasakflyLP

Beitrag: #5115 | Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 21:15 

Hiermit erkläre ich, Heisenberch zockt, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

14.04.2014
Gruß Heisenberch zockt

https://www.youtube.com/user/HeisenbergZockt

Beitrag: #5146 | Verfasst: So 27. Apr 2014, 16:21 

Hiermit erkläre ich, BeagelLP, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

27.04.2014, BeagelLP

Beitrag: #5246 | Verfasst: Di 3. Jun 2014, 16:31 

Hiermit erkläre ich, SorgLP, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

03.06.2014, SorgLP

Beitrag: #5247 | Verfasst: Di 3. Jun 2014, 16:36 

Hiermit erkläre ich, Shrinx, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

03.06.2014, Shrinx

Beitrag: #5248 | Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 06:27 

Hiermit erkläre ich, SGO, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

04.06.2014, SGO

Beitrag: #5649 | Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 13:36 

Hiermit erkläre ich, Dave Danielson vom Gamepad Empire, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

13.10.2014, Dave Danielson vom Gamepad Empire

Betreff des Beitrags: einverstanden
Beitrag: #5971 | Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 18:27 

Hiermit erkläre ich, Blackysplayzone, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

04.04.2015, Blackysplayzone

Beitrag: #5985 | Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 17:12 

Von diesen Thread habe ich bisher gar nichts gehört... nehm ich auch mal wahr :)

Hiermit erkläre ich, Deepstar, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

10.04.2015, Deepstar

Beitrag: #6041 | Verfasst: So 3. Mai 2015, 11:04 

So... Jetzt dürft ihr ;)

Hiermit erkläre ich, MobbiLP, dass die von mir aufgenommen Bild- und Tonaufnahmen von Sovy.de sowie dem Partnerkanal „DeLPEcke“ für Promotionzwecke, Video- und Audiovorstellungen, genutzt werden dürfen. Ich bin desweiteren damit einverstanden, dass Sovy.de und der Partnerkanal „DeLPEcke“ die Videos zu diesem Zwecke schneiden, bearbeiten, kommentieren und in Kombination mit anderen Videos mischen und verwenden dürfen.

02.05.2015, MobbiLP

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 72 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste