Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 10:39

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
Beitrag: #6285 | Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:21 

Bild

Das Warten hat ein Ende! Endlich stehen unsere neuen Sovy Approved Let's Player fest!

Vielen Dank an alle, die bei dem Bewerbungsverfahren teilgenommen haben und Danke an unsere unabhängige Jury, die sich sehr bemüht hat eine faire Entscheidung zu treffen.

Diese Kandidaten konnten unsere fünfköpfige Jury überzeugen und haben sich somit den Titel "Sovy Approved Let's Player 2015" verdient!

Die Jury war sich bei "BlackwolfGlM" einig, dass hier keine "Let's Plays" im eigentlichen Sinne produziert werden, weswegen wir ihm nicht den Status "Sovy Approved" vergeben können. Dennoch wollen wir sein außergewöhnliches Konzept "Games like Movies" würdigen und werden ihn in der Sovy Bibliothek highlighten, was normalerweise nur Sovy Approved Let's Player gebührt!

Durch den Status "Sovy Approved" erhalten die Let's Player einige Vorteile auf Sovy.de, sowie ein Emblem, das sie per PM zugeschickt bekommen und auf ihrem Youtube-kanal präsentieren können!

Bitte beachtet "Inaktivität und Pausen".

Leider konnten sich einige Bewerber nicht für die Auswertung qualifizieren. Einer der Hauptgründe für eine frühzeitige Disqualifizierungen für den Approved Status war das Fehlen einiger Grundanforderungen wie "Hat eine Verlinkung von Sovy.de auf seinem Yotube-kanal". Auf die Vorraussetzung "Hat mehrere Gute - Sehr gute Bewertungen auf seinem Sovy.de Profil" wurde gänzlich verzichtet. (Nähere Informationen: Die Sovy.de Approved Let's Player)

Wir behalten uns vor keine weiteren Auskünfte über die Entscheidung zu geben, die zur Vergabe/nicht Vergabe des "Sovy.de Approved"-Status geführt haben.

Eure Sovy-Team
:sovy:

Beitrag: #6286 | Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:44 

Entscheidung kann ich gut verstehen, da ich ja nicht kommentiere. Vielen Dank an die Jury / das Sovy-Team für das Highlighten und für die ganze Arbeit die ihr euch macht :)! Mein herzlicher Glückwunsch an alle Sovy Approved Let's Player 2015!

Beitrag: #6288 | Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 21:39 

Vielen Dank. Ich freue mich gerade sehr darüber :)
Und auch ein dickes Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgewählt wurden^^

Beitrag: #6289 | Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 21:56 

Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung und meine Glückwünsche an alle anderen, die ebenfalls gewonnen haben. :)

Beitrag: #6293 | Verfasst: Di 1. Sep 2015, 06:22 

Ein Dankeschön von mir für die Approve-ung und Glückwunsch an die mit-approved-en.
"Honorable Mention" mit Hervorhebung, gefällt mir. Glückwunsch Blackwolf! :)

Beitrag: #6301 | Verfasst: Di 1. Sep 2015, 13:17 

vielen Dank Leute :D Glückwunsch auch an alle anderen Ernannten :)

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]