Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 23:07


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda
Beitrag: #1813 | Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Moinsen zs. ^^
Ich dachte da es hier noch so Leer ist, schreib ich hier mal was rein.
Alle Zelda Fans aufgepasst ^^
Wie würdet ihr die Zeldateile untereinander schreiben, so das die storyline einen sinn ergibt? Und was ist euer Lieblings Zelda Titel?
Zur Storyline kann ich noch keine meinung Bilden da ich nur folgende Titel gespielt habe:

Skyword Sword
Wind Waker [Liebling]
Twilight Princess
the Minish cap
Links Awakening
A Link to the Past
Ocarina of Time / Master Quest [64/3D]

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #1814 | Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
Es gibt eine zusammenhängende Story in Zelda?! :shock:
Wusste ich garnicht, aber ich kenne mich mit Zelda auch nicht wirklich aus.
Ich kenne nur 'The Minish Cap' für den GBA (welches ich auch gerade LPe) und 'Phantom Hourglass' für den NDS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #1828 | Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
Jap gibt es. ^^
Schau mal bei lookslikelink vorbei der erklärt das ganz gut :-)

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #1923 | Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Das ist mir ziemlich neu das es eine zusammenhängende Geschichte gibt. Sollte mir evlt. das Video dazu mal ansehen. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #1972 | Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 04:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
Minish Cap!
Zwar nicht mein erstes Zelda, aber ich liebe es heute noch!

Mein bester Freund ist mega der Zelda Fan daher ist mir es schon bekannt das Zelda eine Teilweise zusammen hengende Story hat.

mfg pwl

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #2369 | Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 11:45 
Ohayou! Jaaaaaa! Minish Cap war awesome *_*
Aber das wars dann auch, mit "guten" Handheld-Zeldas ab dato >_<
Tha Best sind immer noch die "Oracle of"-Games (Season und Ages).

Nun zu der Timeline:
Kann aktuell nix dazu sagen, da ich erst fett nachdenken müsste...
Könnte mir auch das Vid von LLL reinziehen, aber bin gerade an anderen Dingen am anschauen ;)

Jedenfalls würde es sich auch lohnen, die Manga-Reihe zu TLoZ zu beachten, da es hier und da schon interessant ist und auch Ideen zu einer Timeline gibt.
Umso mehr wird uns aber wohl ein kommendes Buch aufklären: http://www.tokyopop.de/manga-shop/produ ... ts_id=3520
(Hab die Infos via Newsletter detaillierter bekommen, wen es interessiert...)

Hier noch ein paar Bilder:
BildBildBild

Das wird soooo awesome xD Die Zelda-Bibel schlechthin wohl^^ Ein Muss für mich und wohl auch jeden anderen Zelda-Fan ;3


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #2429 | Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
BOAR! DAS IST JA MAL VOLL SCHÖN ILLUSTRIERT!!! O_O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #2440 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 21:15
Beiträge: 157
DAS WIRD EIN MUSS KAUF!
Haltet mich Bitte auf dem laufenden ^^

_________________
Der mit dem Spiel tanzt
Bild
http://www.Youtube.com/user/BlackSnakeHDTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #2447 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 12:17 
Es ist mir eine Freude, euch eine Freude gemacht zu haben :D
Auf diese Infos bin ich auch nur per Zufall mal gestoßen. Darunter auch folgende Internetseite: http://www.hyrulehistoria.com/
Die Amis haben ja schon (glaube ich mal) und die Vorbestellungen boomten was das Zeug hält xD

Hier eine Beschreibung des Buches von der Internetseite:
Hyrule Historia is, in essence, the “Zelda Bible.” This 274-page collector’s item was created by Nintendo and published by Shogakukan on December 21, 2011 for Japan and in January 2013 by Dark Horse Comics for the west. It is made up of four sections:

“The First Story” is an introduction to Skyward Sword and its world.
“A Complete History of Hyrule” is the second section which gives the Zelda community the most sought-out information on the timeline and the tiny details such as Hylia’s bloodline and the diminishing of the Hylian race. It follows the order of events of the series chronologically.
“Creative Traces” holds a great amount of official and concept artwork along with various sketches.
The fourth section holds the Skyward Sword manga by Akira Himekawa, the leading author in charge of creating the manga of the Zelda series.

Though Hyrule Historia provided the fans with an official timeline, the creators mention that various details had to be overlooked and that fans should just enjoy the series and the new timeline. It is said that the order of events and the details within the timeline change according to who is weaving the tales, and additionally, history is still being spun. Therefore, it may be safe to assume that, years down the road, various aspects of Hyrule Historia may become obsolete as new information could take its place.


Also, wie gesagt: Episch xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda
Beitrag: #2453 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 12:33 
Ich weiß, dass ich soeben einen Doppelpost mache... Aber ich kann die Sachen, die ich soeben gefunden habe, nicht weiter für mich behalten und darauf warten, dass jemand etwas schreibt xD

Durch weiteres Rumgeklicke rund um die "Zelda-Bibel" bin ich auf einen sehr interessanten fan-made Trailer zu einer fan-made Produktion gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=uxxYVT0kylo

Desweiteren gibt es einen neuen OoT-Manga, den ich mir aber aus unbekannten Gründen gerade nicht runterladen kann um genaueres sagen zu können ._. Nähres hier: http://www.knightsofhyrule.org/2012/09/new-ocarina-of-time-manga/#prettyPhoto

Und für unsere Zelda-Otakus hier noch einen Fan-Made Comic und weitere brandheiße Infos auf dieser Seite: http://www.zeldanime.com/?p=33

Das dürfte ersteinmal genügen xD

Edit: Download zu den paar Seiten des richtig genial gezeichneten Mangas, hier: http://d01.megashares.com/?d01=98H5eTq


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de