Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=37&t=926
Seite 1 von 1

Autor:  TheBakaLes [ Do 31. Okt 2013, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!

Jetzt, da die neuen Pokemon-Spiele erschienen sind, wird es höchste Zeit für diesen Thread:

FREUNDESCODES UND CO.!

Spätestens wenn SuperSmashBrosU erscheinen wird, wird ein großes Datentauschen und adden stattfinden (nehme ich stark an :3). Zumindest unter den Nintendo-Fans. Um das ganze zu Vereinfachen, die Community zu stärken, Spaß miteinander zu haben und vieles mehr, würde ich mal sagen, dass wir HIER all unsere Freundescodes sammeln. Zumindest uns dazu bereit erklären ;) Das beinhaltet somit den Freundescode von eurem 3DS als auch eure NintendoNetworkID für die WiiU.

Wie verläuft das ganze nun?
Wer einen 3DS oder eine WiiU besitzt und gerne seine Daten austauschen möchte, textet das ganz groß irgendwie in diesen Thread. Über die "Post"-Funktion des Forums könnt ihr euch dann gegenseitig anschreiben und eure Daten "privat" austauschen. (Der Grund für diese Handhabung steht weiter unten)

Kurzanleitung zum Finden eures Codes (Das "Adden" ist dann auch nicht weit entfernt davon ;) ):
    3DS: Einmal auf das grinsende Smileyicon am oberen Bildrand nach dem Starten der Konsole klicken und auf seine "Karte" gehen. Unten auf der Karte steht dann euer Freundescode!
    WiiU: Einmal auf das grinsende Smileyicon am unteren Bildrand des Gamepads klicken, wenn ihr im WiiU-Homemenü seid, und dort ist dann das in gelber Schrift Stehende eure Nintendo-NetworkID.


WICHTIG! Seid artig zueinander! Werft keinem unnötig Dinge an den Kopf und behaltet anstößende Handlungen bitte für euch! Löscht solche "Freunde" auch bitte umgehendst! Erst kürzlich wurden gewisse Online-Aktivitäten von Nintendo deswegen eingestellt. Es ist also zum Wohle aller!


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken und freue mich aufs gegenseitige Adden!
TheBakaLes

Autor:  Seeedinator [ Do 31. Okt 2013, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!

Tja, Nintendo-mäßig besitze ich leider nix, könnte höchstens mit `ner Gameloft-ID aufwarten, aber die zählt hier nicht^^
Idee ist gut, haut mal schön raus! Ich schreib dann mit xD

Happy Nightmare Night :-)

Autor:  Arisha [ Do 31. Okt 2013, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!

Also wenn du mir noch nen 3DS oder ne Wii U inklusive Spiel schenkst bin ich dabei ;D

Autor:  TheBakaLes [ Do 31. Okt 2013, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!

Arisha hat geschrieben:
Also wenn du mir noch nen 3DS oder ne Wii U inklusive Spiel schenkst bin ich dabei ;D


Ich hatte schon mal nen 3DS, aber den hat mal jemand geklaut... q_q
Und hatte eigentlich nur eine Wii zurzeit anzubieten, die demnächst irgendwie irgendwo verkauft wird xD
Ansonsten heißt's für dich: Geld sparen, wenn du was haben willst^^
Trotzdem Schade :-/

Autor:  DeLPEcke [ Sa 2. Nov 2013, 02:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!

Ich hab nen 3Ds geschenkt bekommen und würde auch gerne mitmachen! :D
Kannst du aber vielleicht oben noch hinschreiben wo man den Code findet und wie man sich added? :oops:

Hast du dann jetzt einen 3Ds oder nicht? :(

Autor:  TheBakaLes [ Sa 2. Nov 2013, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großes Datentauschen: Freundescodes und Co.!

DeLPEcke hat geschrieben:
Ich hab nen 3Ds geschenkt bekommen und würde auch gerne mitmachen! :D
Kannst du aber vielleicht oben noch hinschreiben wo man den Code findet und wie man sich added? :oops:

Hast du dann jetzt einen 3Ds oder nicht? :(



Ja, ich habe wieder einen 3DS, nun auch in XL :3 Trotzdem Schade ums schöne Geld Q_Q

Wie man die ganzen Sachen findet habe ich oben in den Startpost reineditiert sowie noch einen sehr wichtigen Hinweis. Ich freu mich schon aufs Adden! :3

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/