Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 00:23


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braucht Sovy.de Hilfe?
Beitrag: #2093 | Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Schönen guten Abend!

Da ich jetzt schon fast ein Jahr bei Sovy.de angemeldet bin (zuerst mit Feldorn101 und nun mit HeavyDice) wollte ich mal fragen ob Ihr unterstützung braucht?

Ich würde meine Dienste im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zur verfügung stellen. Sprich Messen abklappern, Community Works, Events usw.
Wenn Interesse besteht, sprecht mich doch bitte einfach an. Wenn nicht, ignoriert oder löscht diesen Beitrag einfach.

Grüße, Dice.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braucht Sovy.de Hilfe?
Beitrag: #2099 | Verfasst: Di 19. Feb 2013, 20:59 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo HeavyDiceLP,

ja wir suchen derzeit wieder Unterstützung.
Ich melde mich über YouTube bei dir.

Wir suchen auch noch Newsschreiber (Games) und welche für den Reviewbereich.

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braucht Sovy.de Hilfe?
Beitrag: #2104 | Verfasst: Di 19. Feb 2013, 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Hallo Tobias.

Ich schreibe zwar unheimlich gerne und viel, aber bei News oder Reviews geht mir meistens schnell der Saft aus. :)
Liegt auch daran, dass ich mich von vielen Dingen einfach überraschen lassen will und deswegen, gerade im Games Bereich, sehr wenig Neuigkeiten lese.

Aber ich habe dir mal, wie gewünscht, meine Skype ID in YouTube geschickt. Können die Tage dort ja mal quatschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braucht Sovy.de Hilfe?
Beitrag: #2923 | Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Hallöchen! :D

Ich möchte mich gerne als Künstlerin für Sovy bewerben! :)

Manche kennen mich hier vielleicht schon über meine Zwillingsschwester Atarla/DELPEcke. HALLO! :D
Mit Photoshop hab ich viel Erfahrung und ich kann auch zeichnen, falls das benötigt wird.

Für Sovy habe ich bereits einen Entwurf für "Sovy" gestaltet, das vielleicht zukünftige Maskottchen in Form einer Eule. :)
des weiteren kann ich ein Smileypacket zur Verfügung stellen, das ich gemacht habe, oder vielleicht speziell für Sovy eigene Smileys erstellen. ;)
Zusätzlich könnte ich die Profilseiten um weitere Hintergründe bereichern und vielleicht diverse andere Grafiken erstellen die benötigt werden!

Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier kreativ etwas ausleben könnte! :D

Liebe Grüße,
Dukynblue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braucht Sovy.de Hilfe?
Beitrag: #3010 | Verfasst: So 14. Apr 2013, 12:18 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Hallo Dukynblue,

ich hatte dein Entwurf gesehen und war wirklich begeistert davon, kannst du mir per PN deine skype addy schicken damit wir das weiter besprechen können?

mit freundlichen Grüßen
Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de