Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 18:04


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angesagte Spiele
Beitrag: #6123 | Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 143
Heyho,

ich weiß ja nicht, ob das vielleicht an Cookies oder so liegt, aber die angesagten Spiele auf der Startseite sind mittlerweile ziemlich veraltet. Child of Light, Watch Dogs und Beyond Two Souls sind schon eine Weile her.

Ich schätze Mal, ihr würdet da eher aktuell releaste Spiele reinsetzen, aber was wäre, wenn ihr das, wenn nicht regelmäßig auf neue Spiele eingestellt, auf E-Sport oder populärere, ältere Spiele umstellt?

Also Dinge wie LoL, Starcraft, Counter-Strike,...

Und nein, davon läuft gerade nix davon bei mir, aber es wäre eine Möglichkeit, das zu füllen, denn ich bin bei Child of Light dabei und ich weiß dank Analytics, dass das seit Wochen/Monaten keiner mehr gesehen hat.

Grüße!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angesagte Spiele
Beitrag: #6135 | Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 06:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:21
Beiträge: 18
Vielleicht kann man das aber auch ein wenig umdrehen. Vielleicht könnte es von Interesse sein, die Zugriffsstatistiken der Datenbank auszuwerten und zu sehen was da gut ankommt. Neue Spiele müssen ja nicht unbedingt deckungsgleich mit angesagten Spielen sein.

Ich habe an anderer Stelle schon bemerkt, dass man sich gern mal auf dieses "neu" so extrem fixiert. Aber ich kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass dies immer so zutreffen muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angesagte Spiele
Beitrag: #6138 | Verfasst: Di 19. Mai 2015, 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Soweit ich weiß sind das nicht unbedingt die neuesten Spiele sondern die Spiele wo die meisten Playlisten angelegt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angesagte Spiele
Beitrag: #6139 | Verfasst: Di 19. Mai 2015, 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Jap, da geb ich euch allen Recht, ich werde es auf jeden Fall weiter leiten!
Vielen Dank. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de