Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Starbound release
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=30&t=963
Seite 1 von 2

Autor:  Daassan [ So 1. Dez 2013, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Starbound release

Endlich nach fast einem Jahr des wartens ist es endlich soweit.
Am Mittwoch, der 4rte Dez., wird es endlich die Beta starten.

Wer hat denn da lust mit uns den Weltraum umzugraben?
Server werd ich stellen sobald ich die Software habe und Zeit den einzurichten.
(wahrscheinlich am Abend dann)

das wird soooooo coooooool :D
und wie sie es versprochen haben noch dieses Jahr...

Autor:  StarkevLP [ Mo 2. Dez 2013, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

DAS HIGHLIGHT DES JAHRES!!! NATÜRLICH BIN ICH DABEI!!! <3 <3 <3

Autor:  Daassan [ Di 3. Dez 2013, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

Also die Beta wird in 3 Phasen ablaufen:

1. Phase
In der ersten Phase werden noch viele Bugs sein und neuer Content kommen, der wahrscheinlich auch stark verbuggt sein wird, ebenso könnte es sein das täglich bzw sogar mehrmals am Tag Patches kommen.
Wer keine lust hat, dass die Savegames und jeglicher Fortschritt von jetzt auf gleich weg sind, aufgrund eines Patches, sollte vllt noch ein wenig länger warten.

2. Phase
In der 2ten Phase wird viel gebalanced werden, und noch neuer Content freigeschalten, dies soll als grober Schliff des Spiels dienen. Zwangsläufige Neustarts durch Patches sollten hier jedoch nicht mehr auftreten und das Game soll an die Pc's optimiert werden (zB eher Lowend - Rechner wie mei... Airsha's PC *hust hust* :) )

3. Phase
Hier soll sozusagen der RC durchgetestet werden, so ziemlich das komplette Game soll an der stelle fertig sein, Waffen Rüssis und andere items bekommen den letzten Balance schliff. hier Spielt man sozusagen die 95% Release Version

Nähere Infos: http://playstarbound.com/how-the-beta-is-going-to-work/

Wer Starbound nich kennt oder vllt so heiß ist und den rest des Tages sich quälen will soltle mal hier schauen (bekannte namen wie TotalBiscuit & Jesse Cox, Zombey als deutscher, Yogscast Zoey und ein paar mehr durften schon heute mal ran):
http://playstarbound.com/starbound-preview-round-up/

Wie gesagt ich werde, sobald es geht, nen Server aufsetzen. Die Daten zum connecten kommen sobald er steht.
Alle sind eingeladen da mitzumischen, Planeten sollte es genug geben, dass auch bei Einzel-LP-Projekten keine Interferenzen entstehen. :)

Grüße Daassan

Autor:  Daassan [ Mi 4. Dez 2013, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

Server rumgetüftelt, aber da kein eigentstädiger dedicated Server exsistiert, erweist es sich als komplexer.
Hab erstmal eine Anleitung gefunden, die werd ich dann morgen mal durch klickern.
Wie gesagt Severdaten kommen sobald er steht.

Gruß Daassan

Autor:  Daassan [ So 8. Dez 2013, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

UPDATE:

Also hab ne Methode gefunden, wie man diesen doffen server auf nen anderen Computer hauen kann, aber ob dass alles dann so klappt, wie man möchte weis ich nich.

naja... denoch verzgert es sich ein wenig... als ich den server mit dem Steamcmd-tool geladen hatte is der server so abgekackt das er gar nich mehr anlief. der wird gerad egebackuped und neu aufgesetzt...

naja mal sehen
ich meld mich wieder wenn es neue nachrichten gibt :)

Autor:  Daassan [ So 8. Dez 2013, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

UUUUNNNDDD er steht :D

wie gewohnt entweder Wirtschaftsserver.de:21025
insofern es nich geht 78.46.107.39 hier die ip.

wie gesagt jeder ist eingeladen und entweder ihr schöckert hier so ein wenig herum, allein auf irgend einem Planeten, oder wir spielen zusammen auf einem. :)

Mal sehen wie sich alles Entwickelt.

Autor:  Escad [ Mi 11. Dez 2013, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

Na da muss ich doch mal schauen ob ich da drauf komme :)

Edith: Server is running on an older Version You 621 -> Server 620

Autor:  Arisha [ Mi 11. Dez 2013, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

Liegt daran das es Heute früh ein Update gab (mal wieder) und Daassan war zwecks Arbeit und Weihnachtsfeier noch nciht Zuhause zum Updaten. Sorry, wird spätestens morgen passieren :)

Autor:  Escad [ Do 12. Dez 2013, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

Kein Stress ich wollte es nur erwähnen :)

Autor:  Arisha [ Do 12. Dez 2013, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starbound release

Insofern das WE keine Updates kommen, sollte auch der Server erreichbar sein. Wir sind von Morgen bis Sonntag spät nicht zu Hause. Wenn etwas mit dem Server sein sollte, können wir aus der Ferne leider nicht viel machen. Aber vielleicht kommen 3 Tage lang ja mal keine Updates XD

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/