Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:49

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Beitrag: #4241 | Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 18:51 
The Binding of Isaac dürfte weitestgehend bekannt sein. Designtechnisch [lexicon]Zelda[/lexicon]-artige, zufallsgenerierte (Items eingeschlossen) Ebenen mit Bossen. Das Spiel selbst soll aber nicht im Vordergrund stehen, sondern die Diskussion mit euch. Daher ist es egal, wenn ihr keine Ahnung vom Spiel selbst habt.

Ich möchte mit jeweils einer Person (in der Regel, ich lasse da auch mit mir reden) zusammen über ein gemeinsam festgelegtes Thema diskutieren, während ich einen ganz normalen Run spiele - das seht ihr dann auch per Bildschirmübertragung.
Das Thema kann, muss aber nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Kommen wir zum wichtigen Teil:

So ein Run kann bis zu einer Stunde oder sogar länger gehen, auch wenn ich mich bemühen werde, zeitfressende Aktionen wie die Spielhalle zu vermeiden. Plant also bitte 1 1/2 Stunden ein!

Ich möchte keine Regeln aufstellen, aber eine gewisse Reife sowie eine vernünftige Tonqualität (muss kein Großmembranmikro sein, aber kein extremes Rauschen usw.) erwarte ich einfach, da ich selbst eine gewisse Qualität in meinen Videos sehen möchte.
Manchmal ist der Grund auch schlichtweg Unsympathie, ich bin auch nur ein Mensch.

Ich hab noch ein paar Leute in der Wartschleife, aber je nachdem, wie zuverlässig und schnell diese reagieren (oder ob überhaupt), kann das auch ganz schnell passieren, dass ihr dran seid, insofern ihr euch meldet.

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... Jqr4dRm5IV / http://www.sovy.de/view/the-binding-of- ... alp#part/1
Folge mit Arisha - Folge mit StarkevLP - Folge mit ABSEUDUS

Zuletzt geändert von Suspencia am So 27. Jul 2014, 19:52, insgesamt 6-mal geändert.

Beitrag: #4242 | Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 21:15 

Hi, nur so zum Verständnis: Du möchtest also sowas wie ein Lets Talk machen? Also so wie Gronkh und Sarazar mit GTA eben nur mit dir und wechselnden Leuten während du The Binding of Isaac spielst?

Also ich diskutier eigentlich ganz gerne ;)

Beitrag: #4244 | Verfasst: So 6. Okt 2013, 16:54 
Ich guck Gronkh und Sarazar kaum bis gar nicht, aber ja, im Grunde genommen gehts darum, mit pro Folge wechselnden Leuten zu diskutieren, während ich eben nebenbei spiele. Ich hab im ersten Beitrag auch nochmal die Playlist verlinkt.

Ich nehm dich auf jeden Fall mal in die Liste auf und meld mich dann bei dir, wenns soweit ist.

Beitrag: #4245 | Verfasst: So 6. Okt 2013, 16:59 

Ich würde mich gerne daran beteiligen, da ich selber sehr gerne und gut rede. Ich habe auch zwar kein Top-Mikro, du hast aber selber gesagt, dass so etwas nicht benötigt wird, ich habe aber kein Rauschen, keine Sorge :)
Ich kann auch über sehr viele Themen reden, da ich mich in der Welt seht gut auskenne, da ich sogesehen eine "Twitterhure" bin. Ich folge beinahe jedem Spieleentwickler, Publisher und Tester, um immer uptodate zu sein :)
Natürlich muss das Thema auch nicht auf Videospiele bezogen sein, wie gesagt: Die Welt bin ich xD
Das klang, als ob ich angeben würde, was ich nicht möchte, aber ich wäre gerne dabei :)

Beitrag: #4251 | Verfasst: Di 8. Okt 2013, 16:24 
Das klingt super :D Ich hab auch auf deinem Kanal reingeguckt, die Qualität ist vollkommen in Ordnung.

Dann ab mit dir auf die Liste. Ich meld mich dann bei dir, kann so seine Zeit dauern. Wie gesagt, je nach dem, wie schnell/ob andere reagieren.

Beitrag: #4252 | Verfasst: Di 8. Okt 2013, 18:30 

Okaydokay :)

Beitrag: #5069 | Verfasst: Do 3. Apr 2014, 14:16 
Die Folgen mit Arisha und Starkev sind gelaufen und im Eingangspost verlinkt. Die Zusammenarbeit hat mich gefreut :D

Mag daher die Frage, ob noch Freiwillige hier unterwegs sind, erneut in den Raum werfen. Es tut auch nicht weh. Bestimmt. Irgendwie. Ich hab zwei Zeugen! D:

Beitrag: #5073 | Verfasst: Do 3. Apr 2014, 16:26 

Also um ehrlich zu sein, hab ich danach schwere psychische Depressionen erlitten D:
Ne Scherz, das Labbern und Zuschauen hat schon spaß gemacht ;) ich durfte hinterher auch noch ein Arm behalten :P

Beitrag: #5095 | Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 23:32 

Irgendwie macht mich das neugierig, was ihr da geredet habt. xD
Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken. ;)

+ :sovy: (Playlist gefavt. :D )

Beitrag: #5128 | Verfasst: Di 22. Apr 2014, 11:40 

bei gelegenheit - und falls interesse besteht - würde ich mich auch dran beteiligen. ich bringe in meinen lp(t)s sowohl philosophisches, als auch absolut stumpfe themen unter - bin von daher ziemlich breit gefächert.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste