Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 10:26

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 75 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Beitrag: #4893 | Verfasst: Do 13. Feb 2014, 02:15 

Okay Leute!
Morgen ist ja wieder Donnerstag, ne?
Leider kann ich morgen nicht kommen bzw. es wird später weil Punkt 19 Uhr ne WG-Besprechung angelegt ist. :/

Noch ne Sache: Ich hab wirklich riesen Bock auf die Ranked Gruppe!
Aber ich wollte euch fragen, ob es euch was aus machen würde, wenn ich bis April aussetzen würde? Also ernsthaftes Training mein ich. Ab und an zusammen zocken wäre bis spät Nachmittag ja möglich. :)
Nur Abends kracht bei mir aufgrund des Ansturms von Studenten des Internet ein...
Wie ihr vielleicht bei den letzten Trainingseinheiten gemerkt habe, bin ich aus dem Spiel geflogen oder hab übelst gelaggt, das macht keinen Spaß und bringt auch der Gruppe nichts. Da kann von "ernsthaften Spielen" leider nicht die Rede sein.

Es wäre mir also lieb, wenn entweder einer die Organisation übernimmt - Mitte April würde ich das Ganze gerne wieder übernehmen - oder wir lassen die Rankedgruppe fürs erste bis April Ruhen und starten dann durch, wenn ich genug Bandbreite und ne sichere Leitung habe. :)

Was haltet ihr davon?

Ich musste das einfach jetzt los werden, weil es mich schon beschäftigt hat und ich mit euch so gerne gezockt habe.

Beitrag: #4894 | Verfasst: Do 13. Feb 2014, 12:59 

Aaaallllssoooo...
ich hab ja auch in den letzten donnerstagen mit abwesenheit geglänzt, werde aber versuchen, dass ich nun auch immer mit dabei bin. Ich denke mal, dass wir keine mama mehr brauchen, die uns sagt, dass wir jetzt mal ne runde zusammen spielen sollen.

Den Tainingsabend können wir auch ohne dich erstmal machen, jedoch könntest du ja, insofern du magst, zuschauen und uns, sozusagen, on the fly, tipps geben. Itembuilds, strategien, skills, ...

Da machts nichts wenn dich mal raushaut und du wärst dennoch dabei.
Orga übernehmen hab ich keien zeit... aber mal abends sagen, was wer macht, sollte dennoch drin sein.

Gruß Daassan

edit: verfasst 15:00 o.O späte mittagspause... ich denke mal der server is in ner falschen zeitzone...

Beitrag: #4896 | Verfasst: Do 13. Feb 2014, 18:07 

Das wäre natürlich ein toller Kompromiss!
Zugucken und gegebenfalls mir Notizen machen könnte ich machen!

Beitrag: #4897 | Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 09:02 

vergess nich das spiel aufzunehmen, wenn du dass machst hast doch alles drauf und nich nur sich selbst oder? insofern der lol recorder noch funzt ^^

Hmm das die nen game-archive noch immer nich eingebaut haben is einfach nur schlecht.

Beitrag: #4921 | Verfasst: So 16. Feb 2014, 16:55 

Hiermit mache ich die Ankndigung, dass ich das Sovy Ranked Team bis ca. Mitte April pausieren werde.
Wenn ihr dann trotzdem noch Interesse habt werde ich euch gerne bei der Wiederaufnahme kontaktieren. :)

Beitrag: #5487 | Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 10:20 

*staub wegkehren*
April wäre es dann ja bald Mal ;) Wird hier noch was passieren? Oder wurde das abgehakt?

Beitrag: #5488 | Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 14:32 

Haah-HAATSCHI! Oh, tschuldigung. :o

Also ich weis, dass hier noch ziemliches Interesse besteht an einem Ranked Team. Ich werde mich mal darum kümmern.
Aber leider werde ich selbst die nächsten Monate und auch die letzten wie man gemerkt hat keine Zeit haben noch zusätzlich ein ranked Team zu leiten. :(

Ich werde hier wieder was schreiben, wenn sich was ergeben hat. :)

Beitrag: #5491 | Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 23:45 

Wie gesagt, ich habe schon ein Team, welches ich leiten darf. Ich würde eben gerne mitspielen. Zur Not legen wir die wirklich nochmal zusammen - am Schluss waren ja die aktivsten Leute die, die auch in meinem Team mitgespielt haben. :D

Wobei das mittlerweile auch anders ausschaut. Neonym dürfte ja ziemlich weg sein, von LoL (zumindest sieht man den kaum noch) und dann waren da noch Battleship Hunt und Twayne. Die spielen zwar beide noch, weiß aber nicht, wie weit die noch mitspielen wollen würden. Werde da aber Mal nachfragen. :D

Beitrag: #5513 | Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 05:32 

Wie lange ist das Team noch Inaktiv?

created with cooltext.com :)

Beitrag: #5517 | Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 20:36 

Hi Ho,
Also an sich is es nicht mehr inaktiv.
Die Atarla hat mich darum gebeten, die Organisation zu übernehmen.

Nun fangen wir mal an...
also wer möchte alles ins Team wieder rein kommen?
Könnten jeden Di und Fr ein "Training" machen, also erstmal gemütlich zusammen spielen und sich kennenlernen. Insofern wir alle zusammen sind haben, würde ich ne neues Team machen, alle einladen, usw...

Was sagt ihr zu dem Plan?
Also die tage sind random gewählt, könntet ja einfahc abends ins ts kommen, und wenn sich in Paar finden kann man ja 2 oder 3 Runden zusammen spielen.

Für das richtige Training wäre es praktisch zumindest 4/6 leute zu seien. Damit einer das Spiel in Ruhe aufnehmen kann und eventuell später nochmal auf Fehler hingewiesen werden kann. (insofern lolrecorder oder sowas noch funzt.)

Aber alles zu seiner Zeit...
Erstes Treffen nächste Woche Dienstag. So mal festgelegt. :)

Grüße Daassan

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 75 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste