Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:10


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 48 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Beitrag: #4209 | Verfasst: Do 26. Sep 2013, 10:47 
Kurzes Lebenszeichen: Stimme allem quasi zu und unterschreibe es. Haette hierzu bereits frueher geschrieben, aber jetzt nachm Urlaub geht das Internet nicht und ich warte den ganzen Tag bereits auf eine Antwort... also: wrde mimachen! wer noch? die ueblichen verdaechtigen vom anderen server?


Nach oben
  
 
Beitrag: #4239 | Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Sind wir also quasi nur noch zu 5. (Daassan, Atarla, Dyknblue(?), BakaLes und ich)?
@BakaLes: Hast du Skype? Dann könnten wir uns mal eine kleine Gruppe machen und alles bequatschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4292 | Verfasst: So 20. Okt 2013, 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Grundsätzlich würde ich auch mitmachen, allerdings würde ich lieber vorschlagen, dass nur innerhalb der Aufnahmen der Server benutzt wird. Es ist ja ein zweiter Server vorhanden um die Puzzellust zu befriedigen. Ich finde wenn jemand zwischen den Aufnahmen spielt ist es langweilig das zu erzählen...


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4300 | Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 17:09
Beiträge: 7
habe ja nun auch das game ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4724 | Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hät Bock mal wieder ne Runde zu zocken. :D
Wollen wir mal intern so ein Projekt machen? so an nem Tag irgendwas aufbauen? ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4783 | Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ja von mir aus gern. Die Server müssten ja wieder stehen (wenn nicht, nur kurz bescheid geben ;) )
Ich hab ja schon die Skypegruppe gegründet gehabt und paar Sachen geschrieben. Aber kam nie was von den anderen Anwesenden und Alleinunterhalter kann ich ganz gut ohne Skype :/


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4793 | Verfasst: So 26. Jan 2014, 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Jo, das stimmt. :shock:
Sollten wir vielleicht auch so spontan machen wie das mit Chivarly.

So á la: Wir zocken Minecraft und versuchen Den Eifelturm nachzubauen! °^O


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4930 | Verfasst: Di 18. Feb 2014, 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
So Leute!
Ich hätte voll Bock heute Abend die Grundmauern vom Zauberschloss aufzubauen!
Da ich die erste Folge schon aufgenommen habe sollte dann die nächste Fogle jemand anderes aufnehmen.
Ich denke, dass wir uns für diese Episode die Grundmauern und evtl. die Bodenlegung vornehmen sollten. :)
Was heißt, wir machen nochmal eine Ebene vom Boden weg und setzte da Bricks, dass es schön aussieht.
Ich würde dann so 19 Uhr sagen.
Vielleicht werde ich auch schon vorher kommen und noch ein paar Bricks basteln, dass wir dann nachher keine Mangel haben.

Was haltet ihr davon und wer macht mit?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 48 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de