Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 16:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TTT - Aufnahme und mal so zum Spaß
Beitrag: #5590 | Verfasst: Di 16. Sep 2014, 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
TTT (Trouble in Terrorist Town|Spielmodus von Garry's Mod) ist wohl ein recht beliebtes Spiel und ich ... würd's auch gerne mal spielen. Ich finde leider nicht genügend Leute zusammen für eine spaßige Runde von TTT und lustig wird's erst mit 6 Spielern. Das heißt, wenn ihr Lust habt, mal ein Ründchen mitzuspielen (rechnet damit, dass ich aufnehmen möchte), dann wäre ich sehr erfreut darüber, würdet ihr euch hier melden. Sobald sich 6 Leute gefunden haben, können wir näheres regeln.

mfg starkev :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5605 | Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ich/Wir haben sogar einen TTT-Server. Der müsste nur bissl konfiguriert werden und mit Karten gefütteet werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5607 | Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Uh, nice. Jetzt bräuchten wir nur noch die Spieler. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5608 | Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 22:58
Beiträge: 14
Wir (Dennis und Marcel) machen ebenfalls mit.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5619 | Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Hab leider kein Garrys-Mod. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5620 | Verfasst: So 28. Sep 2014, 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Kleine Information zum Server (dies betrifft auch die Minecraft Server, TF2 etc.)

Beim update des Servers ist ein erstklassiger Fehler passiert, was dazu führte dass der Server neu aufgesetzt werden muss. Nun muss der erstmal alles Einrichten und wir müssen alle Spiele-Server neu aufsetzen etc. Also so schnell wird TTT dann vermutlich nicht zur Verfügung stehen. Sorry dafür, sobald er wieder geht, kümmere ich mich um die Konfiguration.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5625 | Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:16
Beiträge: 1
Moin, bei einer Runde TTT wäre ich auch dabei, sofern das noch aktuell sein sollte. Hab zwar keinen Spielserver, könnte aber einen TS-Server stellen


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5626 | Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
TS Server hat ja Sovy :)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5634 | Verfasst: Di 7. Okt 2014, 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:42
Beiträge: 67
Klingt lustig. :)
Hab aber leider Garrys Mod auch net. :|


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #5657 | Verfasst: Di 14. Okt 2014, 07:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
So der TTT Server sollte stehen. Ich hab ca 74 Maps hochgeladen, sollte also genug Auswahl vorhanden sein, man startet nun auch nicht mehr mit den Standardmaps (ich hoffe, der Server wechselt auch ordentlich). Der Server heißt: "[GER] Sovy/Siralia TTT Server" und ist passwortgeschützt (das verrate ich euch dann aber via TS).

Wenn ich das richtig gezählt habe, sind wir jetzt vier bis fünf Spieler. Ist zwar möglich aber fast schon zu wenig (oder?)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de