Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 11:57


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabstürze
Beitrag: #2339 | Verfasst: So 10. Mär 2013, 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Der Wert welcher auf AUTO gestellt war, wird vermutlich nur die Taktung bzw. Übertaktung gewesen sein. Wenn die Grafikkarte nur dann an- bzw ausgehen würde wenn sie es für nötig halten würde, hättest du erst garkein Bild gehabt :D

Kein Bild ist nämlich das erste Indiz, dass die GraKa nich will :D
Aber BIOS ist natürlich ein guter Ansatz, nur da muss man wirklich viel verstehen sonst geht irgendwann garnix mehr ^^

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabstürze
Beitrag: #2340 | Verfasst: So 10. Mär 2013, 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Ich kann dir nicht genau sagen was mein Freund da gemacht hatte, weil ich wegmusste (Darum hat ers machen müssen). Aber ich kann dir sagen das mein Rechner wohl mehr die OnBoard Grafik verwendet hat und nur wenn die überlastet war, mal gelegentlich die eignebaute GraKa mal verwendet hat. Das würde auch die Ruckler erklären und Abstürzen bei PhysX. Weil die OnBoard Grafik ist auf keinen Fall für Spiele etc. zu verwenden. Sondern ist dafür da, dass man dennoch Bild hat, obwohl die eingebaute mal eben nicht funktioniert. Oder Treiber fehlen etc. .
Jedenfalls haben wir gestern mal wieder 2-3h Borderlands 2 gespielt und PhysX auf hoch gestellt. Und absolut keine einzigen Probleme mehr. Es hat nicht mal ansatzweise geruckelt und abgestürzt ist es erst recht nicht.

Ach im BIOS musste ich schon öfters rein. Zwar hab ich dann nur das Primary Boot Device geändert. Aber nur weil der immer nie mein bootfähigen Stick erkannt hat :x
Aber hast recht, ein Leihe sollte da lieber nicht rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielabstürze [gelöst]
Beitrag: #2739 | Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich sehe das hier mal als "gelöst" an. ;)

______________###
_____________#####
_###############_#
_#################
__##__#__##__#####
______________###


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de