Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 05:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2400 | Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Das Ganze funktioniert wie folgt.
Man schreibt einfach eine Heldentat aus einem Spiel hier auf. Der nächste Poster muss den Namen des Spiels vom Vorgänger nennen und seine eigene Heldentat eintragen. Kurzes Beispiel:

Heldentat: "Ich habe die Reaper vernichtet und somit alle Lebewesen dieser Galaxie gerettet."

Antwort: "Mass Effect"
Nächste Heldentat...
usw.

Fange dann auch gleich mal an :)

"Ich habe acht Bestia gezähmt, um die ewig wiederkehrende Sünde zu vernichten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2445 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 12:05 
HeavyDiceLP hat geschrieben:

"Ich habe acht Bestia gezähmt, um die ewig wiederkehrende Sünde zu vernichten."


Irgendwas mit Final Fantasy? Der 10er? Ehrlich: Kein Plan xD
Hab Final Fantasy zwar da wegen meiner Freundin, aber bisher nicht durchgespielt xD Und ich meine, dass mir der Begriff im Handbuch mal entgegenflog... Ach, keinen Schimmer ._.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2458 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
The Witcher könnt es auch sein. Wollte hier schonmal anworten aber da ich so schlecht im rezitieren bin hab ichs gelassen ^^ Ich rate lieber XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2461 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 20:17 
Arisha hat geschrieben:
The Witcher könnt es auch sein. Wollte hier schonmal anworten aber da ich so schlecht im rezitieren bin hab ichs gelassen ^^ Ich rate lieber XD


Was meinste mit rezitieren? Ich rate übrigens auch xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2467 | Verfasst: Di 19. Mär 2013, 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Na halt Sprüche und Heldentaten von Spielen zitieren. Ich hör den Leuten wahrscheinlich nicht gut genug zu ^^ Borderlands 2 hab ich leidenschaftlich gerne durchgezockt dennoch kann ich keine einzige Zeile was die da gesagt haben wiedergeben :) Darum rate ich lieber statt selber Heldentatensprüche oder so zu schreiben das andere raten müssen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2471 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Final Fantasy X war richtig ^^"
Vllt. sollten wir das ganze nur auf die Heldentaten beschränken und gut ist? xD

Erklärung zu meinem... Dachte eigentlich wenn jemand "Bestia" in Google eingibt, dass die übermäßigen FFX Bilder schon für sich sprechen. ^^
Es sind natürlich die Aeons und SIN als alle 10 Jahre wiederkehrende Prüfung gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2474 | Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 10:34 
Was für ein Luck xD
Wenn man "Bestia" in Google eingibt, bekommt man übrigens die 8 Bestia aufgelistet ._.

Wegen den Spielregeln: Wäre es nicht sinnvoll, lieber den Helden zu erraten, anstatt das Game? Bzw man könnte das Game dann noch seperat enthüllen, wenn die Heldentat speziell vom Spiel abhängt.

Ich bezieh meine Heldentat mal auf den Helden um es zu demonstrieren:
"Ich reagiere schneller als der Schall, wenn ich meinen Erzfeind mal wieder besiegen muss."
Ein bisschen in Rätseln geschrieben, aber keineswegs zu schwer ;D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2493 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Lucky Luck? xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2494 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 10:03 
DeLPEcke hat geschrieben:
Lucky Luck? xD


Ääääh, döööööh ._. An den hatte ich ja gar nicht gedacht xD (Schreibt man übrigens "Lucky Luke" ;3 )
Stimmt also nicht^^
Eigentlich war der Satz anders geplant, habe dann jedoch ein Wort verändert und einen sehr wichtigen Hinweis eingebaut, sodass man drauf kommen kann ;) Also, weiter rätseln :3


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Gamer...
Beitrag: #2500 | Verfasst: Do 21. Mär 2013, 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Von der Schnelligkeit her würde ich auf Sonic tippen.
Aber ich hab noch nie ein Sonic Spiel gespielt daher kA ob er große Heldentaten hatte etc.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de