Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 09:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: New Old World
Beitrag: #3693 | Verfasst: Di 2. Jul 2013, 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Da das ganze mit Spielen und Videos nichts zu tun hat, poste ich es einfach Mal hier :)

New Old World ist meine erste veröffentlichte Buchreihe, bzw. momentan nur der erste Band.
In New Old World geht es um die Erde im 44. Jh. Die Menschen leben wieder im Mittelalter und in einem heiligen Frieden. Jedoch wurden die Waffen unserer Zeit von den Forschern entdeckt und die Welt gerät in Aufruhr.
Lest einfach, damit ihr versteht, was passiert.
Die Reihe wird 10 oder 15 Bände haben und jedes Buch hat circa 15 Seiten.

New Old World - Meeting 01 - Old Civilation:
https://docs.google.com/document/d/1RoWnNLlCdqVQmIYRlTg9i558H6T8DOLaM04OBl9LKa4/edit?usp=sharing

Ich nehme gerne Kritik entgegen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Old World
Beitrag: #3804 | Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:58
Beiträge: 101
Deine Geschichte lässt sich schön lesen, allerdings rast die Geschichte in einer unglaublichen Geschwindigkeit voran.
Du hättest auch eventuell mehr Erklärungen einbauen können, z.B. am Anfang, Arthur sieht die Prinzessin und wird nach einer kurzen Konversation mit ins Schloss genommen, aber der Leser weiß ja nicht einmal das sich die beiden eigentlich kennen, mich hat das anfangs verwirrt.

Ansonsten ist die Geschichte gut, die Story ist Hervorragend und lässt sich gut lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Old World
Beitrag: #3808 | Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Danke, ich muss sagen, dass es teilweise beabsichtigt ist, dass die Story so rast, da bei den beiden große Panik herrscht. Ab dem zweiten Buch wird das Tempo dann immer langsamer. Sonst vielen Dank für die Kritik. Das zweite "Meeting" wird auch schon bald erscheinen ^^ (Gestern fertig geworden)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Old World
Beitrag: #3934 | Verfasst: So 4. Aug 2013, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Das nächste Meeting steht schon seit Freitag zum Lesen bereit:
https://docs.google.com/document/d/1YupnO6Dz_2MfezUiFvhlXXYEP8RwAIbYiqXS0KtFDns/edit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Old World
Beitrag: #4455 | Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Mensch, wie ich das die ganze Zeit über immer wieder vergessen habe hier zu posten.
Mittlerweile sind wir mit New Old World beim sechsten von acht Kapiteln angelangt!
Hier ist die Kapitel Übersicht: https://docs.google.com/document/d/1WZecobjPmTvVns9TQ5DuY9avFJM9aM0QdJLy5OvLgbU/edit?usp=sharing
Einfach auf das jeweilige Kapitel klicken und Spaß haben beim Lesen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Old World
Beitrag: #4539 | Verfasst: Di 31. Dez 2013, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ui, das klingt ziemlich interessant. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Old World
Beitrag: #4990 | Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 20:05
Beiträge: 172
Mittlerweile hat es mein actionreiches Dark Fantasy Werk auf Amazon geschafft!
Für 2,68 kann man sich die Kindle Version kaufen!
https://www.amazon.de/dp/B00IXVLYIA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de